Diechterhorn   35864
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gelmersee
2 Finsteraarhorn
3 Gelmerhörner
4 Lauteraarhorn
5 Schreckhorn
6 Ritzlihorn
7 Rosenhorn
8 Mittelhorn
9 Wetterhorn
10 Dossen
11 Engelhörner

Details

Aufnahmestandort: Aufstieg unterhalb des Eiswändli      Fotografiert von: Josef Meier
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 06.07.2008, 05:55
So schön verführerisch kündigt sich schlecht Wetter an. Am Gipfel kein Panowetter mehr:-(! Bis Mittag kurze Föhnphase mit bedrohlicher Walze. Beim Abstieg von der oberi Trifthütte zur eindrücklichen Seilbrücke wurden wir dann ganz ordentlich verschifft... Das erste Pano überhaupt mit dieser Cam, ich glaub, das gibt eine gute, lange Freundschaft.
4 Querformataufnahmen, Öffnungswinkel ca. 140°
EXIF Daten:
Canon EOS 450D, 18-55mm, Brennweite 28mm, 1/60sek., F9, ISO 200.

Kommentare

ganz tolle Stimmung hast Du da eingefangen!! Spitzenpanorama!! LG Seb
12.07.2008 20:39 , Sebastian Becher
Beeindruckend 
Ich mag solche Stimmungsbilder. Man muss halt schon sehr früh, oder noch sehr spät unterwegs sein, damit das Licht so passt wie hier. LG Sigerl
15.07.2008 11:04 , Sigerl Steirer
the right moment
16.07.2008 10:30 , Marco Nipoti

Kommentar schreiben


Josef Meier

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100