Wiedersehensfreude   61254
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Antelao
2 Pelmo
3 Civetta
4 Marmolata
5 Gran Vernel
6 Pordoi
7 Setsass
8 Piz Boe
9 Langkofel
10 Grödnerjoch
11 Geisler

Details

Aufnahmestandort: Rifugio Lagazuoi (2650 m)      Fotografiert von: Arne Rönsch
Gebiet: Dolomiten      Datum: Januar 2013
Dieses Bild, das ich auch in vierfach größerer Ausführung gemacht habe, hatte ich schon abgeschrieben: Panoramio wurde gelöscht, ohne dass ich darauf reagiert hätte und mein Archiv ist Anfang 2016 auf Null gesetzt worden, weil nach dem Rechner auch die externe Festplatte nicht zu retten war.

Erst heute habe ich entdeckt, dass Panoramio auch ohne Nutzerreaktion ein Album der alten hochgeladenen Bilder erstellt hat, auf das man zugreifen kann.

Nur noch JPG, aber dennoch eine ziemlich Freude für mich, die ich kurz mit euch teilen wollte.

Kommentare

Mit Antelao, Pelmo und Civetta ist der Auftakt des Panos natürlich gleich ein Hammer ... toll, dass Du diesen "Schatz" nochmals retten konntest, Arne - DANKE !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
29.01.2022 11:31 , Hans-Jörg Bäuerle
Ein wiederentdeckter Schatz - wunderbar! VG Martin
29.01.2022 17:48 , Martin Kraus
Schön, daß dieses Bild erhalten blieb.
VG Manfred
29.01.2022 19:59 , Manfred Hainz
da freut man sich natürlich gerne mit! LG, Michael
29.01.2022 22:00 , Michael Strasser
Die Dolomiten in ihrer ganzen winterlichen Pracht! Lieber Gruss Bruno.
03.02.2022 14:20 , Bruno Schlenker
Eine unglaublich wilde Bergwelt, wie Du die da eingefangen hast... Toll. Danke!
07.02.2022 11:58 , Gerrit Hohage

Kommentar schreiben


Arne Rönsch

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100