Klare Abendfarben   11113
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kühgundkopf
2 Iseler

Details

Aufnahmestandort: Oberjoch (1200 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 4.3.2022 gegen 19 Uhr
nachdem es an diesem Abend nicht zuzog, bin ich noch schnell mit der Kamera raus, um das Alpenglühen an Iseler und Kühgundkopf festzuhalten. Hier ist der Spätwinter die beste Jahreszeit, noch ist die Luft klar und andererseits sind schon genügend Partien ausgeleuchtet.
5 QF Aufnahmen mit Samsung NX30. Panoramisiert und behutsam nachbearbeitet wie immer mit PSE14.

Kommentare

Was ein wunderbarer Abend! VG Martin
10.04.2022 18:50 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100