Valtellina   1951
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pizzo di Gino 2245m
2 Marmontana 2316m
3 Lago di Como
4 Pizzo Paglia 2593m
5 Sasso Canale 2411m
6 Cima del Colino 2510m
7 Cima di Castello 3378m
8 Pizzo Torrone Occidentale 3348m
9 Cima d'arcanzo 2718m
10 Monte Disgrazia 3678m

Details

Aufnahmestandort: Oberhalb von Arzo (861 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Bergamasker Alpen      Datum: 27.10.2022
Erstes Panorama von einem Aufenthalt am Comer See. Der klarste Tag war bei einem Ausflug ins Veltlin. Am Rückweg zeigte sich oberhalb der Hauptstraße dieser Blick.

Kommentare

So klar kenne ich das nicht. Wäre auch mal eine Ecke für eines der auf PP beliebten Weinbergspanos ;-) VG Martin
05.11.2022 19:11 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100