Obheiter Sunset am Nebelhorn   6771
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochvogel - 2592 m
2 Urbeleskarspitze - 2632 m
3 Marchspitze - 2609 m
4 Große Krottenkopf - 2656 m
5 Hoher Ifen - 2230 m
6 Entschenkopf - 2043 m

Details

Aufnahmestandort: Nebelhorn (2200 m)      Fotografiert von: Immanuel Rapp
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 23.08.2019
Es war eine echt seltene Obheiterstimmung für August.
Kurz vor 17 Uhr mit der Bahn hoch, oben eine rießige Schlange an der Bahn die alle runter ins Tal wollen (in den Nebel).
Am Gipfel waren wir dann nur noch zu zweit mit dieser genialen Stimmung. Richtung Allgäuer Hochalpen war eine Regenfront die uns diese tolle Stimmung über der Nebeldecke präsentierte.

23.08.2019 20:20
Nikon D810 - Nikkor 24mm 2.8 AiS - 2 reihig hochkant freihand, PTgui/PS

Kommentare

Geniale Stimmung!
09.07.2023 22:36 , Benjamin Vogel
genial 
das sind so die unvergeßlichen Momente im Gebirge! LG Alexander
10.07.2023 07:36 , Alexander Von Mackensen
Alles richtig gemacht, toller Moment!
10.07.2023 08:05 , Jens Vischer
Super Lichtverhältnisse, perfekt eingefangen.

LG,
Andreas
10.07.2023 08:56 , Andreas Starick
wow... 
...und eine große Freude, Dich nach sieben Jahren auch mal wieder hier auf AP zu sehen! VG Martin
10.07.2023 21:34 , Martin Kraus
Ein typisches Rapp- (bzw. Huber-)Panorama...sehr schöne Stimmung und 1a ausgearbeitet!
26.07.2023 10:52 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Immanuel Rapp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100