Blick übers Stanzer Tal   41053
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vorderseespitze 2889
2 Parseierspitze 3036
3 Watzespitze 3533
4 Wildspitze 3768
5 Hoher Riffler 3168
6 Vesulspitze 3089
7 Stammerspitze 3254
8 Hochkarspitze 2836
9 Kuchenspitze 3170
10 Patteriol 3056
11 STÄNTON
12 Eisentälispitze 2875
13 Kaltenberg 2896
14 Drei Türme 2830
15 Stanskogel 2757

Details

Aufnahmestandort: Grießkopf (2581 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 11.07.2023
Ich werde hier in nächster Zeit noch einige Lechtaler- und Allgäuer Panoramen aus meinem Urlaub hochladen...Hier der Blick vom Grießkopf nach Süden. Ich bin mit den Rad zur Kaiseralpe und dann auf abwechslungsreichem Weg hinauf zur Kaiserjochhütte, über der sich der recht steile, gleichförmige Hang des Grießkopfs aufbaut. Außer mir wollte in der prallen Mittagssonne wohl keiner hinauf...Aber es hat sich gelohnt: Der Blick war überraschend weit und die Sicht für die Hitze recht klar.

Kommentare

sehr schön! ..da freuen wir uns auf mehr aus dieser tollen Ecke ;-)
27.07.2023 23:19 , Andre Frick
Die Tour kenne ich auch, sehr schön. Ich hätte sie wahrscheinlich nicht im Hochsommer gemacht, aber es hat sich ja offensichtlich gelohnt!
28.07.2023 23:41 , Johannes Ha
Für Juli wirklich tolle Fernsicht!
VG Manfred
29.07.2023 18:56 , Manfred Hainz
Ich reibe mir die Augen angesichts der klaren Sicht. Am selben Tag weiter im Südosten waren mittags alle Berge in Wolken und es fing an zu donnern.
03.08.2023 23:10 , Matthias Matthey

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100