Ungeplantes Pano ....   0634
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Säuling 2047 m
2 Falkenstein 1268 m
3 Brentenjoch 2000 m
4 Breitenberg 1838 m
5 3. Pfrontener Berg 1384 m
6 Kienberg 1536 m
7 Sorgschrofen 1636 m

Details

Aufnahmestandort: Hörnle Pfronten (900 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 21.04.2023
Nur eine "Logistikfahrt" nach Pfronten bei naßkaltem Regenwetter. Doch plötzlich klarte es am Nachmittag auf. Der nächste Zug Richtung Kempten/München für in einer 3/4 Stunde, also warum nur am Bahnhof rumsitzen, also zum Hörnle, dem kleinen Hügel direkt westlich der Kirche. Natürlich keine Kamera dabei - Schei .... benkleister. Als Notbehelf musste dann das Händi herhalten.
11 Hochformataufnahmen mobil, Bildwinkel gut 180°, massiv nachbearbeitet mit PSE und final gestitcht. Bei der Bewölkung sieht die Sonne leider aus wie eine Supernova, die hohe Bewölkung direkt um unser Tagesgestirn war einfach viel zu hell und irgendetwas hineinstempeln wollte ich dann auch nicht.

Kommentare



Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100