bei der Bad Kissinger Hütte   1586
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Brentenjoch 2000 m
2 Köllenspitz 2238 m
3 Leilachspitze 2274 m
4 Tannheimer Tal
5 Gaishorn 2247 m
6 Einstein 1866 m

Details

Aufnahmestandort: Bad Kissinger Hütte (1792 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 23.08.2023
nach dem Gipfel ging es gemütlich zur Bad Kissinger Hütte. Bevor der Mittagsdunst voll einsetzte noch schnell ein Pano geschossen und die schönen Wolken noch mitgenommen.
17 HF Aufnahmen mit Samsung NX30, Bildwinkel 365°; bearbeitet und panoramisiert wie immer mit PSE14. Beschriftung folgt noch.

Kommentare

Interessante Perspektive von halber Höhe, die so noch nicht gezeigt wurde.
30.09.2023 21:38 , Jörg Braukmann

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100