Am Eingang ins Riffltal   3558
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 P. 2885m
2 Krummgampenspitzen
3 Habicht 3094m
4 Glockturm 3353m
5 Höhlenspitze 3200m
6 Kaisergratspitze 3158m
7 Ochsenkopf 2942m

Details

Aufnahmestandort: Unteres Riffltal (Glockturmkamm) (2460 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 1. 10. 2023
Wenig nach dem Start an der Kaunertaler Gletscherstraße ist vom Verkehrslärm kaum noch etwas zu hören und man tritt in die hochalpine Stille des Riffltals ein.

Ein Stück weiter oben, doppelte Bildhöhe: http://panoramen-und-natur.de/index.php/alpen-2/908-riffltal

9 Freihand-HF-Aufnahmen, Brennweite 27mm KB, 1/125 sec, f11.

Kommentare

...da müssten wir uns ja fast gesehen haben ? Mein Kumpel und ich haben uns beim Rückweg mit mit Mann (+ Hund) unterhalten. Dessen Begleiter war unten am See.
20.11.2023 19:54 , Jochen App
Jochen, der Begleiter war ich und zu diesem Zeitpunkt gerade am Fotografieren (siehe: https://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=32472). Mir war es durch Deine Glockturmpanoramen bereits klar geworden, dass es sich dabei um Dich plus Begleiter gehandelt haben muss, da offenbar sonst niemand weiteres an diesem Tag auf den Glockturm gestiegen ist. LG Wilfried
20.11.2023 21:32 , Wilfried Malz
Farblich sehr schön herausgearbeitet!

Grüße,
JE
22.11.2023 08:25 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100