Das Jahr des Drachen   1438
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Dreischusterspitze, 3.145m
2 Drei Zinnen, 2.999m
3 Tofana di Dentro, 3.238m
4 Tofana di Mezzo, 3.244m
5 Tofana de Rozes, 3.225m
6 Punta Sorapiss, 3.205m
7 Cima Bastione, 2.926m
8 Monte Antelao, 3.264m
9 Monte Pelmo, 3.168m

Details

Aufnahmestandort: Piz Boè (3152 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Dolomiten      Datum: 20.08.2023
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mich erinnerte diese Wolke am Abend auf dem Piz Boé sehr an einen über den Dolomiten fliegenden Drachen.

Passend dazu befinden wir uns nach dem chinesischen Kalender 2024 bekanntlich im Jahr des Drachen.

6 QF Aufnahmen mit Canon EOS 5D Mark III á 70mm, f5.6, 1/125s, ISO100, 20:06 Uhr, PTGui Pro

Kommentare

Der hier ist anscheinend gerade beim Vorglühen. :-)
VG Manfred
10.03.2024 19:56 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100