Idyllischer Tappenkarsee   57100
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wildkarhöhe
2 Raucheeck
3 Weißgrubenkopf
4 Klingspitz

Details

Aufnahmestandort: Tappenkarseealm (1850 m)      Fotografiert von: Carsten Orth
Gebiet: Radstädter Tauern      Datum: Juni 2005
Das Bild wurde auf dem Weg zwischen der Tappenkarseealm und der Tappenkarseehütte gemacht.

Kommentare

Die **** verpflichten aber doch, die schwarze Ecke oben links mit einem Kopierpinsel zu entfernen, oder? :-)
15.04.2006 10:24 , Daniel Roth
+++ 
Es muß nicht immer ein Gipfelrundblick sein. Mir gefalen vor allem die frischen Farben.
15.04.2006 14:28 , Gert Kleinsteuber
sehr gut so mit Vordergrund 
ich schließe mich Daniel an und warte auf das Ausbessern der Ecke, sonst nehm ich einen Stern zurück ;-) und eine Beschriftung wäre nicht schlecht
16.04.2006 09:26 , Peter Innerbichler
Hallo,

danke für die Bewertungen - die Ecke werde ich sicherheitshalber mal ändern :) Nicht dass ich degradiert werde :)
16.04.2006 10:27 , Carsten Orth
...etwas mehr Raum oben, links und unten würden dem schönen See gut tun.
25.02.2007 15:54 , Hans-Peter Sahrhage

Kommentar schreiben


Carsten Orth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100