Aiguille Verte u. Dru   (4,0 bei 1 Bewertung)    betrachtet: 2845x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aiguille Verte 4122 m
2 P. 3982m
3 Petit Dru 3733 m

Details

Aufnahmestandort: Talstation Seilbahn La Flegere Chamonix (1080 m)      Fotografiert von: Kuhnle Matthias
Gebiet: Montblanc-Gruppe      Datum: 23.08.2008

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 1 Bewertung, Score: 3,000)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Maybe a little dark, but good composition.. the lenticular cloud is beautiful!
16.09.2008 22:32, Stefano Caldera
Da kann ich mich nur anschließen, mit etwas mehr Schärfe und etwas gerader, sofort **** bei mir ;-)

LG Christian
19.09.2008 18:45, Christian Hönig
wie gerader?? 
19.09.2008 18:46, Kuhnle Matthias
Matthias, die Spitze der Grand Dru ist von der Talstation aus nicht zu sehen. Die Spitze, an die Du Grand Dru geschrieben hast, ist der Pkt. 3982 im Westgrat der Verte, der fast 700 m Luftlinie von den Drus entfernt ist. Die beiden Drus sind ja gerade mal 100 m auseinander! - Solche Sachen kann man natürlich wegen der Möglichkeit der online-Gipfelbezeichnungen hier sehr gut erörtern. Aber Dein Bild umfaßt in der Breite gerade mal einen Winkel von 35°, das entspricht einer KB-Brennweite von ca. 50 mm - von einer einzigen Aufnahme!
14.12.2008 18:40, Heinz Höra
Heinz 
Das Bild wurde aus 6 Hochformataufnahmen zusammengefügt.

Sorry für den Beschriftungsfehler!
14.12.2008 20:54, Kuhnle Matthias

Kommentar schreiben


Kuhnle Matthias

Weitere Panoramen

... aus den Top 100