Gipfelrast   (3,9 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 3090x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gemsfairenstock
2 Bocktschingel
3 Claridenfirn
4 Tödi
5 Planurahütte
6 Piz Cazarauls
7 Heimstock
8 Piz Cambrialas
9 Hüfifirn
10 Gr. Düssi
11 Schärhorn
12 Rigi
13 Wildspitz
14 Mythen
15 Ruchen
16 Glärnisch
17 Vrenelisgärtli
18 Ortstock
19 Säntis

Details

Aufnahmestandort: Clariden      Fotografiert von: Oliver Koller
Gebiet: Urner Alpen      Datum:
19 images; FOV 360x65; no tripod; no panoequipment; iso 200; speed 1/1000; f 26; a 10; camera nikon d300, nikkor af-s 15-55 1:2.8

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,900 bei 10 Bewertungen, Score: 3,727)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Das sind Höhen die ich nie erreichen werde. Deshalb freuen mich über solche Panoramen um so mehr. Nahezu Perfekt.
Gruss von Walter
07.10.2008 19:36, Walter Huber
wenn ich könnte... 
...würde ich 5 Sterne vergeben! TOP! LG Thomas
07.10.2008 20:23, Thomas Ladinig
Very beautiful, it's a pity for the lens flare
09.10.2008 10:12, Marco Nipoti
Ich finde, dass gerade die Blendenflecke dem Bild, bzw. der Sonne, noch ein Stück mehr Intensität verleihen. LG Hans-Jürgen
09.10.2008 10:38, Hans-Jürgen Bayer
An schwierige Bedingungen herangewagt (Gegenlicht) und doch perfekt umgesetzt. Sowas würde mir auch mal gerne gelingen - aber da braucht man halt das passende Equipment. :-))) LG Johann
09.10.2008 16:32, Johann Ilmberger
Agree with Marco, without flare, *****!
09.10.2008 20:45, Stefano Caldera

Kommentar schreiben


Oliver Koller

Weitere Panoramen

... aus den Top 100