Gipfelkreuz   (4,0 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 3065x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Alpspitze 2628
2 Hochblassen 2707
3 Jubiläumsgrat
4 Zugspitze 2962
5 Zugspitzeck
6 Schneefernerkopf 2874
7 Grünstein 2661
8 Kreuzspitze 2185
9 Schellkopf 1832
10 Thaneller 2341
11 Geierköpfe 2143

Details

Aufnahmestandort: Kreuzspitze (2185 m)      Fotografiert von: Jannis Gligoris
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 02.11.08
Hier mal ein "Kurzes". Blick auf das Gipfelkreuz der Kreuzspitze im November. Ausschnitt aus einem 16mm Pano mit 5 Hf Iso 200 f 13 1/250s

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 4 Bewertungen, Score: 3,600)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

perfekt... 
Bildaufbau, Farbstimmung, Lichtsituation, Bildtiefe, Bilddynamik. Alles stimmt. Einfach perfekt. Schön wie sich der Fels vom Gipfelabgang ins rechte Bildeck fächert. Obwohl ich Personen in Panoramen eigentlich nicht so mag. Hier passt die Person, weil sie ins Bild komponiert wurde. Wo ist der Button für den fünften Stern? :-)) LG Franz
07.12.2008 21:59, Franz Schumacher
@ Franz 
na jetzt übertreib mal nicht gleich :-) Was nicht paßt war das Wetter. Ein fetziger Fönwind und diese grauen Schleierwolken vor der tief stehenden Sonne. Und immer wieder muß ich als Alpennordländer gen Süden fotografieren. Wie gut ham s doch unsere Italiener hier, die Ihre Kamera meist Richtung Norden halten.L.g
08.12.2008 15:00, Jannis Gligoris
hab nicht übertrieben:-)) 
find ich gerade schön diese Lichtsituation die durch den wolkigen Himmel des Hintergrundes und das etwas ganz leicht gedämpfte Sonnenlicht im Vordergrund entsteht. Find ich sehr harmonisch und „grafisch” ausgewogen. Fein :-) Aber ich solls ja nicht so bierernst nehmen hier. LG Franz
08.12.2008 16:33, Franz Schumacher
Nonostante una luce che non esalta i colori; stupenda!
In spite a light that does not exalt the colors; wonderful!
08.12.2008 19:00, Gianluca Moroni

Kommentar schreiben


Jannis Gligoris

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100