Von der Sonne geblendet   (4,0 bei 8 Bewertungen)    betrachtet: 1483x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gran Fermeda
2 Sass Rigais
3 Torkofel
4 Muntejela
5 Monte Stevia
6 Sellagruppe
7 Piz Gralba
8 Piz Ciavazes
9 Sellatürme
10 Cima dell´Uomo
11 Ciampinoi
12 Schwarze 3 nach Wolkenstein
13 Langkofel
14 Plattkofel
15 Kesselkogel

Details

Aufnahmestandort: Col Raiser (2103 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 16.02.2009
Einige Aufnahmen sind von den 4 schönen Schitagen in den Dolomiten noch übrig - die müssen über die bergfreie Zeit hinweghelfen! (..darf dafür meiner kleinen Tochter das Laufen beibringen).
Das erste Panorama habe ich am Morgen nach der ersten Auffahrt auf dem Col Raiser mit 360° aufgenommen. Allerhand störende Objekte zwangen mich dann doch, es einigermaßen zu beschneiden.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 8 Bewertungen, Score: 3,778)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Genial Michael! 
Dein Pano hat Vielfalt und Spannung, lG v. Christian
19.03.2009 22:51, Christian Hönig
Ottima! 
True colors, perfect light, good sharpness. Ciao, Alvise
20.03.2009 06:41, Alvise Bonaldo
Interessanter Schnitt, Michael. Mein persönliches Raumgefühl verbindet den Col Raiser zwar immer mit dem Talblick nach Gröden, aber dein Bildausschnitt hat schon etwas. - Die Skihänge an Seceda und Col Raiser sind bei schönem Wetter natürlich ein Sonnentraum, den Preis dafür bezahlt man beim Fotografieren dann mit viel Gegenlicht. Vielleicht sollte man dort bei Gelegneheit ein Pano bei hohen Wolken und klarer Sicht versuchen. - Ich war mal so frech, eine meiner drei absoluten Lieblingspisten in den Dolomiten einzutragen.
20.03.2009 10:14, Arne Rönsch
Super Panorama. Kann mich den Vorkommentatoren nur anschließen. L.G. v.Gerhard.
20.03.2009 16:39, Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100