Wildspitz   23475
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kleiner Mythen
2 Grosser Mythen

Details

Aufnahmestandort: Wildspitz (1580 m)      Fotografiert von: Kurt Müller
Gebiet: Zentralschweizerische Voralpen      Datum: 07.05.2009

Kommentare

Glasklare Luft ... 
.. sorgt hier für eine ziemlich unwirkliche Kombination aus herbstlich-winterlicher Schärfe und den aktuellen Frühlingsfarben. Gefällt mir super. Ein paar mehr Beschriftungen und Angaben dürften es dann aber doch sein.
19.05.2009 17:45 , Peter Brandt
interessante Ansicht, aber vll. etwas mit den Gradationskurven überzogen?! LG Seb
19.05.2009 18:58 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Kurt Müller

Weitere Panoramen

... aus den Top 100