Morgenstund   (4,0 bei 3 Bewertungen)    betrachtet: 1768x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Raubling
2 Rosenheim
3 Feichteckalm
4 Feichteck
5 Pölcheralm
6 Karkopf
7 Hochries
8 Riesenalmen
9 Riesenberg
10 Klausenberg
11 Zinnenberg
12 Feichtenalm
13 Brandelberg
14 Chiemsee
15 Sonnwendwand
16 Scheibenwand
17 Kampenwand
18 Hochplatte.
19 Aschentaler Wände
20 Roßalm
21 Roßalpenkopf
22 Geigelstein
23 Mühlhornwand
24 Breitenstein.
25 Spitzstein
26 Unterberghorn
27 Tiroler Heuberg
28 Winklkar
29 Egersgrinn
30 Einserkogel
31 Petersköpfl
32 Naunspitze
33 Inn
34 Kufstein

Details

Aufnahmestandort: Spitzstein (1596 m)      Fotografiert von: Hannes Brunner
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 23.5.2009
hat Gold im Mund, wie es so schön heißt. Nun ja, mal mehr, mal weniger. An diesem Tag war ich extra um 3 Uhr aufgestanden (der Wetterbericht hatte schönes Wetter angekündigt) um rechtzeitig zum Sonnenaufgang auf dem Spitzstein zu sein. Was mir auch gelang, nur war leider von der Sonne bei all den Wolken nicht viel zu sehen. Ich bin dann noch eine Weile am Gipfel ausgeharrt, und nach einer Stunde ergab sich dann auch eine reizvolle Stimmung die ich versucht habe im Bild festzuhalten. Übrigens gingen die ganze Zeit über meine sehnsüchtigen Blick rüber zum in der Sonne liegenden Kaiser...
Bin mal gespannt wie euch das gefällt.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 3 Bewertungen, Score: 3,500)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

aus d e m Wetter das beste und stimmungsvollste herausgeholt. LG Alexander
29.06.2009 22:24, Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Hannes Brunner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100