Orgelspitzsteinhaufen   23751
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Tuflerspitze 3099 m
2 Zufrittspitze 3439 m
3 Weissbrunnspitze 3235 m
4 Hintere Eggenspitze 3443 m
5 Salentspitz 3215 m
6 Hintere Rotspitz 3347 m
7 Hintere Schrannspitze 3357 m
8 Veneziaspitze 3386 m
9 Monte Vioz 3703 m

Details

Aufnahmestandort: Orgespitzanstieg (3050 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 15.08.2009
Im Matelltal um 7 Uhr etwas hinter Matel vom Gasthof Waldheim gestartet und stein Berg auf...
10QF-Aufnahmen EOS 400D PSE 6 1. Aufnahme: 1/320 f11.0 18 mm ISO 100 10:04 Uhr

Leider bekomme ich bei Udeuschle gerade kein Pano und selbst bin ich nicht sicher, also demnächst... :)

Wenn es zu viele Steine sind bitte sagen ;)

Kommentare

Meinen Segen, 
zu diesen Steinhaufen hast du. ;-)) Behüt dich Gott u. L.G. v. Gerhard.
18.08.2009 21:13 , Gerhard Eidenberger
Danke Gerhard :) 
vielleicht hätte ich doch das Motiv mit den Schafen genommen, vielleicht demnächst... Behüt Dich Gott, Christian
19.08.2009 15:27 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100