Oisternig 2052m   (4,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 3262x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mangart (2679m)
2 Großer Rosennock (2440m)
3 Gerlitze (1909m)
4 Dobratsch (2166m)

Details

Aufnahmestandort: Gipfel des Oisternig (2052 m)      Fotografiert von: Thomas Ladinig
Gebiet: Gailtaler Alpen      Datum: 25.10.2009
Das Panorama würde aus 64 QF Einzelaufnahmen mit Autopano Pro 2.0 erstellt. Kamera: Pentax K10D+18-55mm Kit-Objektiv.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 2 Bewertungen, Score: 3,333)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Eine sehr schöne Stimmung, ein perfekter Rundblick und sehr sanfte Farben! Technisch mag ich es nicht beurteilen, weil die tiefstehende Sonne besondere Schwierigkeiten bereitet. Ein paar mehr Bergbeschriftungen dürften es schon sein; da kann man bei Gerhards Dobratsch-Panorama abschauen.
30.10.2009 10:30, Peter Brandt
Schöner Blick "zurück" zum Dobratsch unter Anderem.

L.G. v. Gerhard.
20.06.2010 20:19, Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Thomas Ladinig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100