Potsdamer Hütte   44061
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Viller Spitze 3087m
2 Potsdamer Hütte 2020 m
3 Roter Kogel 2832 m

Details

Aufnahmestandort: Zwischen Potsdamer Hütte und Kreuzjöchl (2200 m)      Fotografiert von: Horst Muschert
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 13.07.2009 9:20 Uhr
11 Hochkantaufnahmen mit meiner IXUS 750. Die Dicke ist dieses Jahr daheim geblieben.

Kommentare

Vorhin schrieb ich ich freue mich schon auf den Winter, hier muss ich schreiben schön war er schon, der Sommer. Toll mit den Alpenrosen im Bild. LG Robert
07.11.2009 21:29 , Robert Viehl
Die Schatten der Wolken an den Berghängen gegenüber unterstreichen den positiven Gesammteindruck. Herrliche Gegend!
08.11.2009 00:51 , Jörg Braukmann
Schliesse mich Robert und Jörg an. Sehr schönes Panorama. L.G. v. Gerhard.
08.11.2009 12:33 , Gerhard Eidenberger
an sich ein sehr schlichtes Motiv, aber der Himmel zusammen mit den saftig grünen Matten und den Wolkenschatten ergeben zusammen ein sehr anregendes Ganzes, LG Gerald
09.11.2009 17:51 , Gerald Winkler

Kommentar schreiben


Horst Muschert

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100