Am Lej dal Lunghin   (4,0 bei 22 Bewertungen)    betrachtet: 5078x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Station Corvatsch 3298 m
2 Piz Murtel, 3433 m
3 Piz Corvatsch, 3451 m
4 Piz Bernina, 4049 m
5 Piz Scerscen, 3971 m
6 Piz Roseg, 3937 m
7 Piz Glüschaint, 3594 m
8 Piz Tremoggia, 3441 m
9 Piz da la Margna, 3159 m

Details

Aufnahmestandort: Lej dal Lunghin (2484 m)      Fotografiert von: Alex Zehnder
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 8.11.2006
Blick über den Lej dal Lunghin zum Corvatsch, Bernina und Roseg (um 17 Uhr).
6 Hochformatbilder bei 108 mm (KB).
Olympus E1, 1/100 s, f18, VR-System, PTGui.

Hängt jetzt 50 x 165 cm gross bei mir an der Wand :-)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,955 bei 22 Bewertungen, Score: 3,870)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Nachdem du dieses letzte (?) Panorama vom 8. Oktober bereits angekündigt hattest, hatte ich gespannt auf seine Veröffenlichung gewartet. Hut ab, es ist wirklich sehr gut gelungen. Für meinen Geschmack das beste aus dieser Reihe. Gruß Paolo.
30.10.2006 18:20, Paolo Chiti
Ungewöhnlich finde ich, dass das Spiegelbild praktisch dieselbe Helligkeit hat. Wurde dieser Bildbereich aufgehellt?
03.11.2006 19:41, Daniel Roth
@Daniel: 
Nein Daniel, da ist nichts aufgehellt. (Solche Zaubereien mag ich nicht besonders).
Weiss nicht weshalb das so ist, vielleicht liegt es daran, dass der See nicht besonders tief ist. Habe hier am Morgen schon Bilder gemacht, da war es genau so.
Gruss Alex
06.11.2006 13:30, Alex Zehnder
Großes Kino in Breitwand!
f18 wäre hier aber nicht nötig gewesen, damit ist die Auflösung schon deutlich von der Beugung an der Blende begrenzt. f13 hätte hier gereicht.
06.02.2007 01:33, Rainer Hönle
Sensationelles Bild!! Hut ab!
07.05.2007 21:55, Andreas Schnautz
Eines der besten Panos überhaupt!
Betrachten, staunen und die Schönheit aufsaugen.
20.07.2008 10:24, David Letzbor

Kommentar schreiben


Alex Zehnder

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100