Titlis   (4,0 bei 8 Bewertungen)    betrachtet: 2731x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gross Titlis, 3238m
2 Fleckistock, 3416m
3 Wendenhorn, 3023m
4 Fünffingerstöck, 2994m
5 Chli Sustenhorn, 3318m
6 Sustenhorn, 3503m
7 Dammastock, 3630m
8 Tierberglihütte
9 Gwächtenhorn, 3420m
10 Hinter Tierberg, 3447m
11 Vorder Tierberg, 3091m
12 Diechterhorn, 3389m

Details

Aufnahmestandort: Klein Titlis (3020 m)      Fotografiert von: Martin Kraus
Gebiet: Urner Alpen      Datum: 20.12.2009
Nachdem ich in letzter Zeit auf panorama-photo.net und in wärmeren Gefilden unterwegs war, hier zum Beginn der Skisaison mal wieder was aus den Alpen. Obwohl es durch die leichte Erreichbarkeit kein besonders außergewöhnlicher Standpunkt ist, interessanterweise ein "weißer Fleck" hier auf der Seite.

Die alpinistische Leistung am Klein Titlis beschränkt sich auf das Treppenhaus der Seilbahnstation, in dem man, von indischen Großfamilien, Restaurants, Läden, Photostudios und den zu ihnen führenden Aufzügen verwirrt, die Ski 4 Stockwerke hochträgt, um zum Ausgang zu kommen. Dort bietet sich aber dann eine traumhafte Sicht. Hier ein eher kleines Format - zum großen Rundumblick unter Umgehung aller Bauten war's mir bei -27 Grad und Wind schlicht zu kalt.

Mit dem kleinen Bild wünsche ich allen hier erholsame Feiertage und ein panoramareiches 2010!

Technik: Canon G10, 8 HF-Aufnahmen, PSE 7

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 8 Bewertungen, Score: 3,778)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Servus Martin, 
auch in der Kürze ein sehr stimmungsvolles Pano, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und weiterhin gutes Licht zum Panoramisieren. L.G. v. Gerhard.
23.12.2009 20:51, Gerhard Eidenberger
Auch mir gefällt dein Bild sehr gut. Frohe Weihnachten wünscht dir Manfred.
23.12.2009 22:48, Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Martin Kraus

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100