Vallugagrat   (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 2598x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wetterspitze, 2985m
2 Almajurtal
3 Vorderseespitze, 2889m
4 Parseierspitze, 3036m
5 Weißschrofenspoitze, 2752m
6 Knoppenjoch Spitze, 2680m
7 Jahnturm, 2660m
8 Hoher Riffler, 3168m
9 Blankahorn, 3129m
10 Standpunkt Pano 9525
11 Hochkarspitze, 2836m
12 Sesselbahn Schindlergrat, 2648m

Details

Aufnahmestandort: Seilbahnstation Vallugagrat      Fotografiert von: Martin Kraus
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 09.01.2009
Bildmaterial aus dem letzten Winter, jetzt zur neuen Saison nochmal neu gestitcht. Die Perspektive des Skifahrers ist immer eine andere und eingeschränktere als die des Alpinisten und Gipfelpanoramisierers, aber auch da kommen schöne Stimmungen auf, die eingefangen werden wollen.

Technik: Casio Exilim EX-P700, 6 HF Aufnahmen, PSE 7

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Gefällt mir gut, vielleicht auch deswegen, weil ich sehr oft in Kaisers bin, hier nicht sichtbar am Anfang des Almajurtals (habe ich beschriftet), und der erste Blick jeden Morgen vor der Hütte in Richtung Valluga schweift. Man sieht hier auch einen Teil des Wegverlaufs des Arlberger Klettersteigs der an der Weißschrofenspitze endet. LG Robert
28.12.2009 21:18, Robert Viehl
Top Pano. Danke dafür.
Bei dieser Gelegenheit konnte ich grad noch die Höhenangabe vom Jahnturm in meinem korrigieren.
Gruss von Walter
28.12.2009 21:32, Walter Huber
Starkes Bild mit schöner Linienführung.
29.12.2009 10:26, Arne Rönsch
Tolle Bildkomposition einer interessanten Landschaft. LG. Bruno
29.12.2009 10:49, Bruno Schlenker
Wunderschönes "Kleinpanorama"!
Liebe Grüsse
Walter
30.12.2009 23:30, Walter Schmidt
auch wenn ich kein Freund von Seilbahnstationen bin, ist Dir dennoch ein sehr harmonisches Panorama gelungen. LG Alexander
31.12.2009 12:43, Alexander Von Mackensen
Ein ganz apartes Panorama hast Du hier erstellt (wie die Gondel nach oben entschwebt - herrlich!); ich kehre immer wieder zurück und schaue es mir an - und denke mir dabei, dass wir dringend an den Arlberg zum Skilaufen fahren müssen! :-) - Euch alles Gute in 2010 und ich hoffe auf eine tolle gemeinsame Bergtour! - LG, dirk
01.01.2010 16:58, Dirk Becker
Nice composition.
I also enjoyed very much the ski slope in the picture, when I skied there.
04.01.2010 14:50, Marco Nipoti
Immer noch ein Hit !! 
Schön auch der Mond.
14.02.2014 15:56, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Martin Kraus

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100