Hochfelln   (2,0 bei 5 Bewertungen)    betrachtet: 3948x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grosser Kachelstein
2 Zinnkopf
3 Teisenbergkopf
4 Sulzbergschneid
5 Strohschneid
6 Schafberg
7 Zwiesel
8 Salzburger Hochthron
9 Untersberg
10 Bertesgadener Hochthron
11 Streicher
12 Rauschberg
13 Dachstein
14 Ristfeuchthron
15 Hoher Göll
16 Thoraukopf
17 Unternberg
18 Eisenberg
19 Sonntagshorn
20 Watzmann
21 Hochkalter
22 Vorderlahnerkopf
23 Reifelberg
24 Hocheisspitze
25 Steineres Meer
26 Hochalmspitze
27 Ankogel
28 Hochkranz
29 Birnhorn
30 Dürnbachhorn
31 Hörndlwand
32 Ochsenhorn
33 Breithorn
34 Gurnwandkopf
35 Mitterhorn
36 Rothorn
37 Haaralmschneid
38 Großglockner 3798 m
39 Steinplatte
40 Grossvenediger
41 Unternberghorn
42 Maukspitze
43 Ackerlspitze
44 Wilderkaiser
45 Pyramidenspitze
46 Naunspitze
47 Pendling
48 Hochgern
49 Hochplatte
50 Kampnwand
51 Sulten
52 Gedererwand

Details

Aufnahmestandort: Hochfelln (1671 m)      Fotografiert von: Sylvia L.
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 23.01.2010
Auf dem Sattel Richtung Sueden bekommt man sogar auf diesem Berg ein Bild ohne Bebauung und Personen... natuerlich nur im Winter ;-)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (2,000 bei 5 Bewertungen, Score: 2,000)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Harmonisch und sehr schön finde ich diese Aufnahme. Gratuliere!
Habe auch schon öfters erkannt, dass der Nebel von oben entscheidend besser aussieht, als von unten...

Fotodetails lese ich auch gerne, hier fehlen sie jedoch (noch)...
LG aus der Steiermark
12.02.2010 20:56, Johannes Steffan
schön! 
Gefällt mir sehr gut!
Gruss Peter J
12.02.2010 21:40, P J
Für das Bild gerne vier Sterne, für Ausarbeitungsfinish etwas weniger ( :- ))
Gruss Walter
14.02.2010 23:33, Walter Schmidt
Hallo Walter,
was genau heisst Ausarbeitungsfinish?
Gruss,
Sylvia
15.02.2010 12:17, Sylvia L.
@Hallo Sylvia 
Mit dem Finish meinte ich den lastigen Blaustich zu reduzieren. Vermutich wird es schwer sein, ich vermute, Du hast vielleicht aus Versehen im Weissabgleich die "Farbe" verstellt, damit meine ich Kunstlicht statt Tageslicht oder so.! In Deinem 2219 ist das Problem z.B. garnicht relevant.
Ich freue mich auf ein neues Pano von Dir.
Gruss Walter
15.02.2010 17:58, Walter Schmidt
Hallo Walter 
schade, davon hab ich leider keine Ahnung. Im Gimp gibt es schon solche Bunt-Regler, aber die fass ich lieber nicht an, sonst ist alles lila.
Viele Gruesse,
Sylvia
17.02.2010 18:25, Sylvia L.

Kommentar schreiben


Sylvia L.

Weitere Panoramen

... aus den Top 100