Blick ins Almenland   34209
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochschwab
2 Röthelstein
3 Rote Wand
4 Hochlantsch
5 Hohe Veitsch
6 Heulantsch
7 Osser
8 Schneealm
9 Rax
10 Schneeberg
11 Stuhleck
12 Hochwechsel

Details

Aufnahmestandort: Schöckl (Ostgipfel) (1423 m)      Fotografiert von: Kathrin Teubl
Gebiet: Randgebiete östlich der Mur      Datum: 03.04.2010
aufgenommen mit Panasonic DMC-TZ10
Brennweite: 9,7 mm
Belichtungszeit: 1/500 s
5 QF-Aufnahmen, zusammengefügt mit PHOTOfunSTUDIO 5.1

Kommentare

Hocherfreut... 
endlich mal wieder ein qualitativ hochwertiges und breites Panoramabild, geschossen von meinem Lieblingsberg in der Steiermark, zu sehen.
Wenn ich denn mal da bin, ist es mein erster Weg von Graz über den Schöckl, Plenzengreith,Arzberg, Passail hinauf zur Teichalm zu fahren.
Dein Pano macht mir Lust dies bald wieder zu tun. Am besten, wenn in der Bärnschützklamm die Zyklamen blühn. Liebe Grüße aus Nordbayern.
23.04.2010 19:16 , Robert Schmidt
Wenn ich nicht gerade dort unterwegs bin, 
dann springt die Kathrin für mich ein. Sehr schöner Schöckelblick, der nicht immer so klar ist.

L.G. v. Gerhard.
23.04.2010 23:40 , Gerhard Eidenberger
Danke :-) 
24.04.2010 07:58 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Kathrin Teubl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100