Erich Braunreiter

Über mich
Als halbwegs rüstiger Pensionist der gerne auf die Berge geht, verbinde ich es gerne mit fotografieren. Eine Auswahl nutze ich zum Erstellen von Fotobüchern. Auch in Panoramio bin ich als rotschild mit schon über 2500 Aufnahmen vertreten.
Ganz neu versuche ich mich mit dem Erstellen von Panoramen in diesem tollen alpenpanoramen.de. Danke für die freundliche Aufnahme und die vielen Tips und Hilfestellungen!
LG aus OÖ Erich

Meine Ausrüstung
Olympus OM-D E-M10
Hochgeladene Panoramen: 19
Likes: 32 (Ø 1,7)
Abgegebene Kommentare: 54
Erhaltene Kommentare: 47
 

Panoramen von Erich Braunreiter

sortiert nach
 
Blick nach Westen von der Dambergwarte   Damberg bei Steyr (Oberösterreichische Voralpen)

- 22.07.2015 - Erich Braunreiter
Schönes Salzkammergut   Schafberg (Salzkammergutberge)

- 18.10.2013 - Erich Braunreiter
"Im Salzkammergut da kann man gut..."   Schafberg (Salzkammergutberge)

- 17.10.2013 - Erich Braunreiter
Haflingeralm nahe der Berliner Hütte   Schwarzensteinkees (Zillertaler Alpen)

- 17.09.2013 - Erich Braunreiter
"Zillertal du bist mei Freid"   Schönbichler Horn (Zillertaler Alpen)

- 09.09.2013 - Erich Braunreiter
Traunsee bei Traunkirchen   Traunkirchen (Oberösterreichische Voralpen)

- 24.08.2013 - Erich Braunreiter
Weltkulturerbe Hallstatt   Hallstatt, Rudolfsturm (Oberösterreichische Voralpen)

- 16.08.2013 - Erich Braunreiter
Glockenblumen am Steig zum Schrocken   Schrocken (Oberösterreichische Voralpen)

- 03.08.2013 - Erich Braunreiter
Die Grabneralm mit den Gesäusebergen   Grabneralm (Ennstaler Alpen)

- 30.07.2013 - Erich Braunreiter
Auf dem Hohen Nock   Hoher Nock (Oberösterreichische Voralpen)

- 22.06.2013 - Erich Braunreiter
Die Scheiblalm bei der Edelrautehütte   Scheiblalm (Rottenmanner und Wölzer Tauern)

- 18.06.2013 - Erich Braunreiter
Gipfelrast am Großen Hengst   Großer Hengst (Rottenmanner und Wölzer Tauern)

- 14.06.2013 - Erich Braunreiter
Blick von der Frauenmauer   Frauenmauer (Oberösterreichische Voralpen)

- 04.06.2013 - Erich Braunreiter
Blick von der Admonter Warte   Admonter Warte (Ennstaler Alpen)

- 25.05.2013 - Erich Braunreiter
Die Prielberge ragen aus dem Nebelmeer   Schillereck (Oberösterreichische Voralpen)

- 07.05.2013 - Erich Braunreiter
Blick vom Grabnerstein   Grabnerstein (Ennstaler Alpen)

- 03.05.2013 - Erich Braunreiter
Blick vom Stubwieswipfel   Stubwieswipfel (Totes Gebirge)

- 07.04.2013 - Erich Braunreiter
Blick auf den Stoderkamm und Hutterer-Höss   Wilde (Oberösterreichische Voralpen)

- 20.03.2013 - Erich Braunreiter
Blick vom Vormauerstein   Vormauerstein (Salzkammergutberge)

- 19.03.2013 - Erich Braunreiter