Hannes Durst



About me
Nachdem ich in meiner Jugendzeit viele Bergtouren, auch mehrere Klettereien unternommen habe, stehe ich heute auf Bergwandern ab der Gipfelstation. Ich fotografiere dabei leidenschaftlich und besitze eine große Sammlung an Digifotos: Allgäuer Nagelfluhkette, Allgäuer Voralpen, aber auch Dolomiten

About my equipment
Panasonic Lumix TZ7
Panasonic Lumix DMC FZ200
Uploaded panoramas: 9
Likes: 8 (Ø 0,9)
Comments written: 10
Comments received: 14
 

Panoramas by Hannes Durst

Order by
 
Nagelfluhkette vom Hauchenberg   Hauchenberg oberhalb Diepolz (Allgäuer Alpen)

- 2016/06/30 - Hannes Durst
Schönkahler am 22.06.2016   Schönkahler - Tannheimer Tal - Gipfel (Allgäuer Alpen)

- 2016/06/26 - Hannes Durst
Seebichl - Oberhalb der Rappenseehütte   Seebichl - etwas oberhalb der Rappenseehütte (Allgäuer Alpen)

- 2014/08/18 - Hannes Durst
Grünhorn Kleinwalsertal (2039 m)   Gipfel Grünhorn (Allgäuer Alpen)

- 2014/08/18 - Hannes Durst
Panorama von der Reuterwanne aus   Gipfel Reuterwanne (Allgäuer Alpen)

- 2012/08/31 - Hannes Durst
Panoramaweg Lechtal   Panoramaweg zwischen Jöchlspitze und Bernhardseck (Allgäuer Alpen)

- 2012/05/02 - Hannes Durst
Allgäuer Alpen Panorama von Fleschützen aus   Fleschützen bei Börwang östlich von Kempten (Allgäuer Alpen)

- 2012/04/27 - Hannes Durst
Silhouette westliche Allgäuer Alpen   Rothen Kempter Wald (Allgäuer Alpen)

- 2012/04/14 - Hannes Durst
Alpenpanorama vom Bodelsberg aus nach Süden   Bodelsberg Gemeinde Durach (Allgäuer Alpen)

- 2012/04/14 - Hannes Durst