Claudio Janka



Über mich
Ich bin ein gut ü50iger Schweizer. Ich bewege mich oft in den Bergen, im Winter auf Skitouren und im Sommer mit dem Bike oder auch zu Fuss. Eine meiner Kameras habe ich dann immer dabei. So kann ich mein Hobby, das Fotografieren bestens ausüben. Jetzt werde ich mich aber baim Panofotografieren noch besser konzentrieren. Ich werde dann ja auch benotet....!!

Meine Ausrüstung
Olympus E-3 mit div. Objektiven
Canon IXUS 850 IS
Hochgeladene Panoramen: 6
Likes: 10 (Ø 1,7)
Abgegebene Kommentare: 10
Erhaltene Kommentare: 17
 

Panoramen von Claudio Janka

sortiert nach
 
Aussicht vom Montalin   Montalin über Chur (Plessur Alpen)

- 31.10.2008 - Claudio Janka
Val Mora   Val Mora im Münstertal (Schweiz) (Bernina Alpen)

- 03.08.2008 - Claudio Janka
#2. verbesserter Versuch# Aussicht vom Piz Pazzola im Lukmaniergebiet diesmal 360°   Piz Pazzola im Lukmaniergebiet (Adula/Tamina Alpen)

- 06.04.2008 - Claudio Janka
Schollenhorn bei Splügen   Schollenhorn bei Splügen (GR) (Adula/Tamina Alpen)

- 29.03.2008 - Claudio Janka
Aussicht vom Piz Pazzola in Richtung südöstliche Halbseite   Piz Pazzola im Lukmaniergebiet (Adula/Tamina Alpen)

- 20.03.2008 - Claudio Janka
Aussicht vom Piz Pazzola im Lukmaniergebiet   Piz Pazzola (Adula/Tamina Alpen)

- 18.03.2008 - Claudio Janka