Mürren ist eines der schönsten Bergdörfer der Schweiz, die ich bisher kennengelernt habe. Es liegt auf einer Terasse ca. 800 m über dem Grund des Lauterbrunnentals. Besonders im Winter kontrastieren die dunklen, holzverkleideten Häuser mit dem vielen Schnee, der hier fällt. Das Phantastische ist aber die Aussicht, die man auf die umgebenden Berge der Berner Alpen hat.
Das Panoramabild habe ich mit PTGui aus 7 Hochformataufnahmen, die ich ohne Stativ mit einer EOS 450D und dem Sigma 18-125 OS @ 22 mm gemacht habe, gestitcht.
Hans-Jürgen Bayer, Sebastian Becher, Fredy Haubenschmid, Jan H. Höra, Johann Ilmberger, Horst Muschert, Uta Philipp, Bruno Schlenker, Christoph Seger, Kathrin Teubl, Anton Theurezbacher, Robert Viehl, Alexander Von Mackensen
|
 |
Comments
LG Hans
lG,
JÖRG
die Sicht von dort ist jedenfalls ganz speziell und das hast du hier in einer feinen Zusammenschau schön dokumentiert!
lg Fredy
Herzlichst Christoph
LG, Toni
LG
Jan
Leave a comment