Die neuesten Kommentare

Hier finden Sie eine Übersicht über die neuesten Kommentare der letzten 1 bis 14 Tage.

Als registrierter und angemeldeter Benutzer können Sie hier zusätzlich noch eine Aufstellung der neuesten Kommentare zu ihren Panoramen und den Panoramen auf ihrer Beobachtungsliste sehen.

Neue Kommentare der letzten
Tage anzeigen.
Alle Panoramen (17)
26.05.2022 Meraner Berge  Muthöfe oberhalb Dorf Tirol
 
Klaus Brückner
schöne Fern- und Tiefblicke bei einer sehr fotogenen Bewölkung. Unglaublich wenig Schnee heuer überall! LG Alexander
27.05.2022 12:55, Alexander Von Mackensen
 
26.05.2022 Dalla cengia di Cima Toro  Cengia di Cima Toro
 
Pedrotti Alberto
Bellissima e originale inquadratura 
Di solito lo si guarda dal basso... o, stando sulla cima, non lo si guarda affatto. Ci voleva questo tuo contributo!
Ciao, Alvise
27.05.2022 09:17, Alvise Bonaldo
 
23.05.2022 Punta Pia  Punta Pia
 
Pedrotti Alberto
Siamo saliti dalla Val Cimoliana, nostra guida era questa pagina:
http://landredaisalvadis.altervista.org/punta-pia-cima-toro/
Saluti
Alberto.
26.05.2022 23:20, Pedrotti Alberto
 
25.05.2022 Piz de Guda; per la faggeta di Sottoguda…  Piz de Guda
 
Gianluca Moroni
Ciao Alvise ! Ci siamo andati, da Ronch, alla fine di ottobre dello scorso anno... La giornata era bella ma non ho ancora guardato il risultato delle panoramiche. Chissà... :-)
26.05.2022 18:25, Gianluca Moroni
L'ennesima incursione nell'Agordino!! 
A questo punto, se già non l'hai fatto, colleziona pure il Migogn... bella cima, poco frequentata, accessibile anche da Laste ma più panoramicamente dalla strada che sale al Fedaia. Su bel sentiero infestato da simpatiche vipere raggiungi la dorsale che collega il passo Padon al Migogn. Da lì è tutta una cresta - a volte estremamente esile - panoramicissima!
Ciao, Alvise
26.05.2022 10:24, Alvise Bonaldo
 
23.05.2022 Ein Nachzügler  Tête Blanche
 
Bruno Schlenker
SUPER!!! LG Alexander
25.05.2022 22:37, Alexander Von Mackensen
 
24.05.2022 Juppenspitze  Juppenspitze
 
Johannes Ha
der Vergleich mit dem anderen Pano ist schon heftig. Und den berüchtigten Saharadreck sieht man auch noch auf dem Schnee. LG Alexander
25.05.2022 22:35, Alexander Von Mackensen
Tolle Stimmung gerade auch wegen der tiefer hängenden Wolken. Scheint, dass es am Sonntag im Westen schon rasch zugezogen hat. An der Mohnenfluh hat es für den Betrachter (mich) den Anschein, dass dort im Winter mehr Schnee lag.
25.05.2022 12:00, Hans-Jürgen Bayer
 
23.05.2022 Punta Pia  Punta Pia
 
Pedrotti Alberto
Dal Padova o dal Pordenone? 
In internet si trovano relazioni di salita sia dall'uno che dall'altro rifugio.
Questo sito si meriterebbe anche una tua panoramica col Campanile di Val Montanaia... che sono sicuro tu abbia fotografato in questa o in altre occasioni.
Ciao, Alvise
25.05.2022 10:32, Alvise Bonaldo
 
21.05.2022 Sonntagabendrätsel (gelöst)  oberhalb Grialetschhütte SAC
 
Fredy Haubenschmid
Ein bisschen zu spät zum Rätseln. Da bin ich erst vor etwas mehr als einer Woche vorbeigekommen ;-)
24.05.2022 23:00, Johannes Ha
 
23.05.2022 Ein Nachzügler  Tête Blanche
 
Bruno Schlenker
Klasse Panorama+Gegend und die Seilschaft (ich hatte sie zuerst nicht ausmachen können) ist echt noch das i-Tüpfelchen!
24.05.2022 22:59, Johannes Ha
 
23.05.2022 Sonntags auf dem ...  Sonnjoch
 
Hans-Jürgen Bayer
Schönes Pano! Es gab recht wenig Schnee und noch dazu ein sehr warmes Frühjahr. Daraus resultierend kann man bereits jetzt stattliche Zweitausender ohne großen Schneekontakt besteigen.
24.05.2022 22:57, Johannes Ha
 
23.05.2022 Punta Pia  Punta Pia
 
Pedrotti Alberto
Looks like summer already.
24.05.2022 22:55, Johannes Ha
Ein beeindruckendes Panorama in einer großartigen Gegend. Interessant den Molfalcon di Montanaia so nah zu sehen, den wir mal vom Rif. Padova her, von links bestiegen haben. Auch eine Fahrt ins unten sichtbare Val Cimoliana, durch das ihr wahrscheinlich angefahren seid, ist einmalig in den Alpen.
24.05.2022 20:26, Günter Diez
 
23.05.2022 Sonntags auf dem ...  Sonnjoch
 
Hans-Jürgen Bayer
@Jörg, habe das Pano gemäß #10326 verortet - wenngleich es nicht von dort aufgenommen ist. Auch #10505 zeigt den Schnee - ganz rechts. Wie dunkel doch all die damaligen Panos abgestimmt sind.

@Jens, mein letzter Besuch war auch im September 2019.
24.05.2022 09:12, Hans-Jürgen Bayer
 
23.05.2022 Ein Nachzügler  Tête Blanche
 
Bruno Schlenker
Klasse! Atemberaubend auch die Dreierseilschaft im Vordergrund.
24.05.2022 08:06, Jens Vischer
 
23.05.2022 Sonntags auf dem ...  Sonnjoch
 
Hans-Jürgen Bayer
Ich war zwar erst einmal dort oben, aber ich kann deine Vorliebe für diesen schönen Gipfel durchaus nachvollziehen.
24.05.2022 08:05, Jens Vischer