Die neuesten Kommentare

Hier finden Sie eine Übersicht über die neuesten Kommentare der letzten 1 bis 14 Tage.

Als registrierter und angemeldeter Benutzer können Sie hier zusätzlich noch eine Aufstellung der neuesten Kommentare zu ihren Panoramen und den Panoramen auf ihrer Beobachtungsliste sehen.

Neue Kommentare der letzten
Tage anzeigen.
Alle Panoramen (31)
25.03.2019 Cevedale  Cevedale
 
Pedrotti Alberto
Qualcosa però si intravede... 
... solo un'ombra, ma un'ombra eloquente.
25.03.2019 16:28, Alvise Bonaldo
 
28.10.2013 Oberhalb des Hochweißsteinhauses  Karnischer Hauptkamm, oberhalb des Frohntals
 
Jürgen Sonnemeyer
Hochalpl 
Ihre Vermutung trügt sie nicht - sie haben vom Hochalpl fotografiert. Ich habe von meinem Blog (monsieurpeter.at) einen Link auf dieses Panorama gelegt. Liebe Grüße aus Österreich
25.03.2019 12:41, Peter Sonnleitner
 
25.03.2019 Cevedale  Cevedale
 
Pedrotti Alberto
Considera che qui non si vede un tubo, per riconoscere qualche cima in lontananza devi andare alla versione grande.
Il Monte Rosa, poi, non lo vedi nemmeno in quella: lo trovo solo nelle foto scattate al Disgrazia con il 70-300 (che qui vedi appoggiato sui sassi, in direzione San Matteo), proprio a destra di quello.
Saluti, Alberto.
25.03.2019 11:31, Pedrotti Alberto
Bellissima, Alberto! 
Ciao, Alvise
25.03.2019 11:22, Alvise Bonaldo
 
24.03.2019 Antermoiarunde  Passo Antermoia
 
Patrick Runggaldier
Einfach spektakulär!
25.03.2019 10:22, Herbert Raab
 
22.03.2019 Larstigscharte  Larstigscharte
 
Michael Bodenstedt
Tolle Perspektive

LG
25.03.2019 07:30, Ralf Neuland
 
22.03.2019 Hohe Wasserfalle  Am Gipfelkreuz der Hohen Wasserfalle
 
Michael Bodenstedt
Herrlich Gratulation zum Gipfel. Gegenüber einer meiner Lieblingsgipfel der Hochreichkopf
LG
Ralf
25.03.2019 07:29, Ralf Neuland
 
23.03.2019 Piz Platta rundum  Piz Platta
 
Johannes Ha
Hallo Johannes,
hört sich echt toll an. Glückwunsch zur ausgesprochen schönen Tour.
Natürlich mit passendem Panorama in Vorbild Beschriftung dazu

LG
Ralf
25.03.2019 07:26, Ralf Neuland
 
24.03.2019 Antermoiarunde  Passo Antermoia
 
Patrick Runggaldier
Ausgesprochen schön trotz der nicht so üppigen Schneelage in den Dolomiten.
LG Glückwunsch zum 10 jähr.
Ralf
25.03.2019 07:23, Ralf Neuland
 
23.03.2019 Le Pavé  Le Pave
 
Bruno Schlenker
Tolles Westalpenpano :-)
24.03.2019 21:04, Johannes Ha
 
24.03.2019 Antermoiarunde  Passo Antermoia
 
Patrick Runggaldier
Schöner Blick zum dominanten Kesselkogel!
24.03.2019 21:04, Johannes Ha
 
23.03.2019 Le Pavé  Le Pave
 
Bruno Schlenker
ja deutlich schönere Farben, über "besser" mag ich hier nicht werten, zumal ich die Tücken mit dem Dunst kenne. Auch wenn die Kartenfunktion nur eingeschränkt möglich ist, schaue Dir doch noch einmal die Verortung an - die "Nachbarpanoramen" sind doch etwas fern der Heimat. LG Alexander
24.03.2019 20:33, Alexander Von Mackensen
 
10.03.2019 Mein Tal - bei Mondauf- und Sonnenuntergang...  Oberbrüelsch
 
Fredy Haubenschmid
Ich hoffe, der Glückwunsch wird auch verspätet angenommen. Dank für Dein stetiges Engagement! VG Martin
24.03.2019 19:53, Martin Kraus
 
08.03.2019 Alpen hinter See  auf dem Weg zum Creux du Van
 
Klaus Föhl
Da kündigt sich ein feiner Tag an. Von etwas weiter oben sieht man angeblich auch das Matterhorn durchspitzeln? VG Martin
24.03.2019 19:49, Martin Kraus
 
06.03.2019 Sonnenaufgang am Col du Sanetsch (2)  Oberhalb Col du Sanetsch
 
Niels Müller-Warmuth
Grossartige 4000er Parade aus nicht oft gesehener Perspektive mit eindrucksvoller näherer Umgebung. VG Martin
24.03.2019 19:46, Martin Kraus
 
24.03.2019 Antermoiarunde  Passo Antermoia
 
Patrick Runggaldier
Danke Michael, das habe ich ja gar nicht bemerkt :-)) viele Grüße Patrick
24.03.2019 19:45, Patrick Runggaldier
 
05.03.2019 Walchensee-Idylle  Walchensee
 
Christoph Seger
Bin mal wieder spät dran...aber das hier ist einfach zum Freuen. VG Martin
24.03.2019 19:44, Martin Kraus
 
24.03.2019 Antermoiarunde  Passo Antermoia
 
Patrick Runggaldier
Schönes Bild, Patrick! Gerade habe ich gesehen, dass Du vor kurzem Dein 10-Jähriges hier auf ap hattest. Herzlichen Glückwunsch!! Für meinen Geschmack gehören Deine Bilder mit großer Regelmäßigkeit zum Besten, was diese Seite zu bieten hat.
24.03.2019 19:30, Michael Bodenstedt
 
23.03.2019 Laaxer Stöckli  Piz Grisch
 
Danko Rihter
Ah..., da war ich sehr unaufmerksam, das ist natürlich Elm mit dem Sernftal.
Danke Danko für die Klarstellung.
24.03.2019 19:20, Günter Diez
@ Günter 
Eine Beschriftung im Tal ist schon vorhanden, es geht hier um das Sernftal,
Hauptort ist Elm. Gruss, Danko.
24.03.2019 18:57, Danko Rihter
 
22.03.2019 Vor der ersten Abfahrt  Bergstation Jakobshorn
 
Jens Vischer
Eindrucksvoll, besonders der Piz Ela und der Corn da Tinizong stechen heraus. LG. Bruno.
24.03.2019 15:28, Bruno Schlenker
 
23.03.2019 Piz Platta rundum  Piz Platta
 
Johannes Ha
Tolle Tour und vorbildliche beschriftetes Panorama. LG. Bruno.
24.03.2019 15:26, Bruno Schlenker
 
23.03.2019 Laaxer Stöckli  Piz Grisch
 
Danko Rihter
Interessant mit dem schneefreien und lebenswerten Tal der Linth zwischen den menschenfeindlichen schneebedeckten Hochgebirswüsten. Jetzt verstehe ich warum sich die Menschen dort ansiedeln.
Darf man eigentlich auch Linth-Tal oder Glarner-Tal sagen, oder gibt es keinen Talnamen?
24.03.2019 14:06, Günter Diez
 
19.03.2019 Ein Tag später - Kulisse und Trubel am Dreigestirn  Kleine Scheidegg
 
Martin Kraus
Nachträglich auch noch meinen persönlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum, lieber Martin - ein würdiges geschichtsträchtiges Panorama, die Ambivalenz zwischen Touristik und Bergfreuden, aber auch Tragik vor diesem immer wieder bestechend schönen Dreigestirn gefallen mir ausgezeichnet !!!

Herzlichst
Hans-Jörg
24.03.2019 10:40, Hans-Jörg Bäuerle
 
23.03.2019 Piz Platta rundum  Piz Platta
 
Johannes Ha
Kamst Du mit angeschnallten Ski bis nach oben?
War sommers schon oft oben. Immer von Avers.
Einmal schleppte ich zwanzig Leute mit!
(Von Avers, heikle Wegfindung)
24.03.2019 00:19, Walter Schmidt
 
23.03.2019 Le Pavé  Le Pave
 
Bruno Schlenker
Hallo Alexander, ich habe das Panorama leicht überarbeitet. Der Gelbstich ist weg dafür etwas mehr Blau im Bild.
23.03.2019 18:56, Bruno Schlenker
superb 
wieder eine schöne a-p Erstbesteigung, herrlich wie der Pic Gaspard und die Meije hier als Pendant wirken. Wenn Du dann noch auf der Meije Orientale warst, kommt ja sicherlich noch als Pano der Blick zurück von dort .... Eine kleine Frage nur: war durch den leichten Dunst die Farbgebung wirklich so warm - mir wirken die Farben etwas gelb/grünlich. LG Alexander
23.03.2019 17:37, Alexander Von Mackensen
 
22.03.2019 Vor der ersten Abfahrt  Bergstation Jakobshorn
 
Jens Vischer
Sehr schön - mit meinem letzten Ziel :-)
23.03.2019 16:13, Johannes Ha
 
22.03.2019 Hohe Wasserfalle  Am Gipfelkreuz der Hohen Wasserfalle
 
Michael Bodenstedt
So wünscht man es sich :-)
23.03.2019 16:13, Johannes Ha
 
19.03.2019 Ein Tag später - Kulisse und Trubel am Dreigestirn  Kleine Scheidegg
 
Martin Kraus
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 200sten Bild auf dieser Seite. Und 200 mal eine echte Bereicherung!
23.03.2019 12:02, Michael Bodenstedt
 
10.03.2019 Mein Tal - bei Mondauf- und Sonnenuntergang...  Oberbrüelsch
 
Fredy Haubenschmid
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 600sten! Damit bist Du nach Walter Schmidt erst der zweite Fotograf dieser Seite, der diese Schallmauer durchbrochen hat!
In vielerlei Beziehung bin ich Dir dankbar: Vor allem natürlich für Deine herrlichen Bilder, die unterhaltsamen Rätsel, Deine aktive Mitgestaltung dieser Seite und last but not least dafür, dass Du mich damals auf der fotocommunity auf diese Seite hingewiesen hast...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude hier auf der Seite und auch sonst!!
23.03.2019 11:59, Michael Bodenstedt