Ausblick in die Dolomiten   103351
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Meine Schwester
2 Haunold
3 Dreischusterspitze
4 Birkenkofel
5 Hochebenkofel

Details

Aufnahmestandort: Abstieg vom Sarlkofel (2000 m)      Fotografiert von: Gabriel Mayr
Gebiet: Dolomiten      Datum: 05.09.2009
Beim Abstieg vom Sarlkofel
7 Hochkantbilder @ 70mm

Kommentare

Servus Gabriel, wunderschöner Einstieg auf dieser Seite.

Wenn ich kurz durch deine Homepage klicke, ahne ich, dass uns hier noch viel Schönes von dir erwartet.
03.05.2010 22:00 , Arne Rönsch
Herzlich willkommen Gabriel,

das ist ja ein schöner Ausblick, im wahrsten Sinne...

LG Christian
03.05.2010 23:00 , Christian Hönig
A herzlichs Willkomma :-) 
Servus Gabriel,
auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen. Auch ich hab mir deine Homepage schon angesehen und kann nur eines sagen -> Wow

Ich hoffe wir sehen auch hier noch einiges davon.

LG Hans
04.05.2010 12:10 , Johann Ilmberger
Toller Einstand. Schön wie der Blick der Wanderin auf´s Wesentliche leitet. LG Robert
04.05.2010 20:20 , Robert Viehl
Auch von mir ein herzliches Willkommen Gabriel, klasse Panorama u. absolut tolle Homepage. Lg Toni
04.05.2010 20:38 , Anton Theurezbacher
Hoi Gabriel!
Schian, daß a auf der Seite her gfunden hosch!
Schianes Pano zum Einstieg + Komplimente für deine Seite
Lg. Patrick
05.05.2010 07:01 , Patrick Runggaldier
Herzhafter Anblick!
LG Walter
05.05.2010 10:01 , Walter Schmidt
Danke euch allen für den netten Empfang und die Komplimente! :-)
05.05.2010 18:42 , Gabriel Mayr
Tolle Schatten, starker Auftritt! VG Martin
05.05.2010 20:21 , Martin Kraus
ein schönes Bild
Gruss Peter J
06.05.2010 11:53 , P J

Kommentar schreiben


Gabriel Mayr

Weitere Panoramen

... aus den Top 100