Vom Brunnsteinanger ins Karwendeltal   103285
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Drei Kircheln
2 Raffelspitze (2323m)
3 Bäralpl
4 Bäralplkopf (2324m)
5 Larchetalm
6 Karwendeltal
7 Hinterautal
8 Kleinkristental
9 Gleirschbachtal
10 Die Gams

Details

Aufnahmestandort: Brunnsteinanger (2050 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: 29 Mai 2010
Auf den ersten Blick sieht das Pano aus wie in den Farbtopf gefallen - den von GIMP. Auf den zweiten Blick erkennt man deutlich die Wolkenuntergrenze bei ca.2100 Meter die mir schon auf der Brunnsteinspitze und Rotwandlspitze zu schaffen machte, jedoch meine Beschriftungsarbeit wesentlich vereinfacht. ^.^

EOS400D 29RAW in 2 Reihen bei f=55mm Av=10 Tv=1/400 ISO-200

Kommentare

Absolut genial !!! Gefällt mir super. Das mit dem Farbtopf ist passend. Das leuchtend-saftige Grün unten im Karwendeltal mag zu dem Rest irgendwie noch nicht passen. Ein toller Kontrast.

lG,
JE
03.06.2010 22:39 , Jörg Engelhardt
Hans-Jürgen 
ich bewundere nebst Deinen tollen Panos auch Deinen engagierten Fleiss.
Die letzten Panos, alle mit aktuellem Datum. Auch hier sind die speziellen, schönen Reize des "EwiglangemSchlechtwetter" markant.
Gruss von Walter
04.06.2010 00:35 , Walter Schmidt
Auch ich möchte, neben einem schönem Panorama, Deine Ignoranz gegenüber den derzeitigen Verhältnissen loben. LG Robert
04.06.2010 06:27 , Robert Viehl
sehr schön!
Gruss Peter J
04.06.2010 10:53 , P J
tolle Stimmung!
04.06.2010 11:29 , Uta Philipp
Hallo Hans-Jürgen,
du hast hier aber trotz der schlechten Bedingungen einen super Tiefblick festgehalten.
Wie sieht's eigentlich zur zeit so auf den Bergen bei euch aus, nachdem es Umwetterwarnung wegen starkem Niederschlag gab? Die Schneefallgrenze lag doch so bei 2000m.
LG v. Adri
04.06.2010 17:14 , Adri Schmidt
Also meinen Geschmack hast du voll getroffen. Gruss, Felix
04.06.2010 18:49 , Felix Gadomski
Gefällt mir recht gut. Die Gams hat es Gott sei Dank nicht geschaft aus dem Bild zu flüchten.

LG Hans
05.06.2010 07:17 , Johann Ilmberger
Du zeist mal wieder, daß man nicht nur bei Sonnenschein-Wetter tolle Landschaftsaufnahmen machen kann.
05.06.2010 12:42 , Manfred Hainz
Klasse , lg Toni
06.06.2010 19:05 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100