Ein Wolkenloch   83192
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Brunnsteinanger
2 Pariserkreuz (2180m)
3 Tirol
4 Rotwandlspitze (2192m)
5 Bayern

Details

Aufnahmestandort: Rotwandlspitze (2193 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: 29 Mai 2010
nicht viel zu sehen - ein wenig Stimmung vermittelt es dennoch. Schemenhaft sieht man auch das Pariserkreuz (http://de.wikipedia.org/wiki/Pariserkreuz). Der Grenzstein ist der 245/1, der drittletzte am Grat. Ein 360° Pano

Kommentare

Sehr stimmungsvoll, 
dein "Panorama" und du tust mir schon beinahe leid. Wenigstens nur wenig Beschriftungsarbeit. :-))

L.G. v. Gerhard.
17.06.2010 22:07 , Gerhard Eidenberger
Diese Stimmungen sind doch gerade auch ein Teil der Berge, vielleicht weiß ich das als Flachland-Tiroler auch etwas mehr zu schätzen. Egal HJ, mir gefällt's sehr gut und ich finde es auch immer wieder toll, dass Du diese Impressionen präsentierst, auch wenn der Schönwetterfreund, der ich zweifelsohne auch bin, nicht auf seine Kosten kommt! Gruss, Felix
17.06.2010 23:35 , Felix Gadomski
Eindrueckliche Stimmung & interessante (Fast-)Symmetrie!
18.06.2010 03:31 , Augustin Werner
Stimmung toll festgehalten.
Gruss
18.06.2010 10:50 , Thomas Büchel
die typische "Sommerstimmung" 2010 eindrucksvoll festgehalten, mir fehlen nur noch die vielen Regentropfen. Der Bildaufbau mit der Beinahe-Symmetrie gefällt mir sehr gut. Wie bereits gesagt, ist die Beschriftungsarbeit schnell erledigt, das hat doch auch etwas ;-) LG Alexander
18.06.2010 22:19 , Alexander Von Mackensen
Hans-Jürgen Du bist kein Weichei und ein gute Schlechtwetterfotograf :)
Das Wolken loch zieht einen förmlich in sich hinein und ist für mich das Highlight.

LG Christian
19.06.2010 14:07 , Christian Hönig
Bei solchen Verhältnissen lasse ich den Fotoapparat im Rucksack, Du aber zeigst immer wieder welch tolle Eindrücke man auch da noch mitnehmen kann. Lg Toni
16.07.2010 19:49 , Anton Theurezbacher
Viel unterwegs... 
...viel Gutes heimgebracht! Hans-Jürgen, ich bewundere Deine Aktivität!
Grenzt an traumhafte Unheimlichkeit dieses Pano.
Liebe Grüsse
Walter
18.07.2010 00:20 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100