Ausgeglüht...   53046
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Oberammergau
2 Großer Aufacker
3 Laber
4 Ettaler Mandl
5 Ziegelspitz
6 Kareck
7 Grosser Krottenkopf
8 Bischof
9 Hoher Fricken
10 Wank
11 Sprungschanze Partenkirchen
12 BMW Motorrad Days 2010
13 Kramerspitz
14 Vorderer Felderkopf

Details

Aufnahmestandort: Notkarspitze (1889 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 04.07.2010
...hatte es sich dann leider am nächsten morgen auf der Notkarspitze (vgl. mein Pano #10509 vom 03.07.2010). Hatte mir für 5:00 h den Wecker gestellt um einen schönen Sonnenaufgang zu sehen (der wäre so gegen 5:18 h gewesen), leider sah ich durch den Lüftungsschlitz des Biwakzeltes nur Wolken und Dunst.

Also, noch eine Stunde schlafen und auf besseres Wetter hoffen. Pano entstand dann um 6:20 h.

20 HF Aufnahmen, 1/200, Blende 5.6
f = 32 mm, freihand

Kommentare

Trotzdem schönes Bild, weil es die gewittrige Stimmung bestens rüber bringt.
06.07.2010 07:03 , Michael Bodenstedt
So ist's halt oft im Sommer - aber Stimmung bleibt Stimmung und die kommt hier schön rüber ! LG HJ
06.07.2010 08:13 , Hans-Jürgen Bayer
Es ist farblich.. 
und landschaftlich ausgezeichnet.
Die Stimmung ist sicher gekonnt so gut herübergebracht.
Ich freue mich schon auf Dein nächstes Pano.
Herzliche Grüsse
Walter
06.07.2010 10:24 , Walter Schmidt
Wunderschöne Stimmung...

L.G. v.
Gerhard.
06.07.2010 15:31 , Gerhard Eidenberger
Besser als ein klassischer Sonnenaufgang! 
Sonnenaufgänge kann jeder! Ein derart stimmungsvolles Bild jedoch nicht! LG. Bruno.
07.07.2010 18:50 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100