Im Parzinn   44421
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Parzinnspitze, 2613m
2 Gufelseejoch, 2375m
3 Unterer Parzinnsee, 2160m
4 Oberer Parzinnsee, 2340m
5 Kogelseespitze, 2647m
6 Kogelseescharte, 2497m
7 Plattigspitzen, 2558m

Details

Location: Unterer Parzinnsee (2160 m)      by: Robert Viehl
Area: Lechtaler Alpen      Date: 09. Juli 2010
Blick auf den unteren der Parzinnseen, während einer schnellen Tour die mich von Boden über die Hanauer Hütte bis eben zu diesem See führte. Diesmal kein Gipfel, ich hatte auch nicht die Zeit dazu. Außerdem laden mich nur zwei Gipfel im Parzinngebiet zum Besteigen ein: die Kogelseespitze, dich ich früher schon einmal über den Westgrat besucht habe und die von mir noch unbefleckte Dremelspitze, der dominierende Berg im Gebiet.

Canon Ixus 980IS
19 Hochformat-Aufnahmen, 2-reihig, freihand
Panorama Studio Pro
Photoshop Elements 7

Comments

Sehr schön Robert, der stille Bergsee zwischen den grauen Kalkburgen.

L.G. v.
Gerhard.
2010/07/25 16:30 , Gerhard Eidenberger
Hallo Robert,
sehr schönes Panorama bei genialstem Bergwetter.

Viele Grüsse
Jochen
2010/07/26 07:49 , Jochen Gerlach
Blauer Himmel saftig grüne Wiesen u. ein Bergsee, was will man da noch mehr Robert?
Lg Toni
2010/07/26 17:48 , Anton Theurezbacher
Schöne Farben und Schärfe! LG. Bruno.
2010/07/26 18:09 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Robert Viehl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100