Im Parzinn   43273
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Parzinnspitze, 2613m
2 Gufelseejoch, 2375m
3 Unterer Parzinnsee, 2160m
4 Oberer Parzinnsee, 2340m
5 Kogelseespitze, 2647m
6 Kogelseescharte, 2497m
7 Plattigspitzen, 2558m

Details

Aufnahmestandort: Unterer Parzinnsee (2160 m)      Fotografiert von: Robert Viehl
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 09. Juli 2010
Blick auf den unteren der Parzinnseen, während einer schnellen Tour die mich von Boden über die Hanauer Hütte bis eben zu diesem See führte. Diesmal kein Gipfel, ich hatte auch nicht die Zeit dazu. Außerdem laden mich nur zwei Gipfel im Parzinngebiet zum Besteigen ein: die Kogelseespitze, dich ich früher schon einmal über den Westgrat besucht habe und die von mir noch unbefleckte Dremelspitze, der dominierende Berg im Gebiet.

Canon Ixus 980IS
19 Hochformat-Aufnahmen, 2-reihig, freihand
Panorama Studio Pro
Photoshop Elements 7

Kommentare

Sehr schön Robert, der stille Bergsee zwischen den grauen Kalkburgen.

L.G. v.
Gerhard.
25.07.2010 16:30 , Gerhard Eidenberger
Hallo Robert,
sehr schönes Panorama bei genialstem Bergwetter.

Viele Grüsse
Jochen
26.07.2010 07:49 , Jochen Gerlach
Blauer Himmel saftig grüne Wiesen u. ein Bergsee, was will man da noch mehr Robert?
Lg Toni
26.07.2010 17:48 , Anton Theurezbacher
Schöne Farben und Schärfe! LG. Bruno.
26.07.2010 18:09 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Robert Viehl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100