Dolomitenschau   64935
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Marmolada
2 Tofana di Rozes
3 Tofana di Mezzo
4 Tofana di Dentro
5 M. Cristallo
6 Zehnerspitze
7 Neunerspitze
8 Hohe Gaisl
9 Dürrenstein
10 Schwarzenstein
11 Schwarzenstein
12 Großer Löffler
13 Lungkofel
14 Sarlkofel
15 Schneebiger Nock
16 Hochgall
17 Birkenkofel
18 Haunold
19 Großvenediger
20 Westl. Zinne
21 Große Zinne
22 Kleine Zinne
23 Dreischusterspitze
24 Großglockner
25 Zwölfer
26 Zwölfer

Details

Location: Cima Cadin di N.E. (2790 m)      by: Albert Kopfsguter
Area: Dolomiten      Date: 28.07.2010
Vom Sent. Alberto Bonacossa ein Abstecher über die Via Merlone auf die Cima Cadin di N.E. mit einer einzigartigen Dolomitenschau von der Marmolada bis zu den Sextner Dolomiten mit den Drei Zinnen

Comments

Ein Aussichtspunkt mit einer großartigen Dolomitenschau. Mich würde aber auch interessieren, wie es in Richtung Süden aussieht.
2010/07/28 22:41 , Heinz Höra
Ein tolles Panorama. Gefällt mir sehr gut.

Manfred Schuster
2010/07/29 07:36 , Manfred Schuster
- wunderbar, da möchte man gleich hin!
2010/07/29 09:33 , Uta Philipp
wirklich schön da oben - hab den Blick auch schon dreimal genossen!! LG Michi
2010/07/29 09:48 , Michael Strasser
Herrlicher Blick über die Dolomiten. Die Wolken sorgen für zusätzliche Belebung einmal am Himmel und dann auch als Schatten in der Landschaft. LG. Bruno.
2010/07/29 18:13 , Bruno Schlenker
HERRLICH 
deine Dolomitenschau!
Ich hoffe dass ich nächste Woche auch solches Wetter für meine Dolomitenschau habe.
Gruss
2010/07/29 21:21 , Thomas Büchel

Leave a comment


Albert Kopfsguter

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100