Verstecken spielen ... oder wer suchet, der findet (Reloaded)   42559
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Curvèr
2 Piz digl Gurschus
3 Piz Mitgel
4 Corn da Tinizong
5 Piz Vadret
6 Piz Ela
7 Piz Kesch
8 Piz Grisch
9 Piz Arblatsch
10 Piz Calderas
11 Piz Forbesch
12 Piz d'Agnel
13 Piz Güglia
14 Piz Platta
15 Piz Bernina
16 Piz Scercen
17 Piz Roseg
18 Piz Güschaint
19 Piz Tremoggia
20 Piz Fora

Details

Aufnahmestandort: Muttalajoch (2712 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 31.07.2010
Musste das Bild wegen einer Stitching-Panne noch einmal laden. Mein Programm hat die Natur so schön manipuliert, dass gar nicht aufgefallen ist, dass ein Stück gefehlt hat ...
12 QF, 13.20 Uhr, F/22, 1/250s., 200 ISO, 90 (135) mm
Kurz unterhalb der Scharte war kaum mehr einer der Hochgipfel zu sehen, wie ein Versteckenspiel

Kommentare

wunderbar, aber gehts vielleicht etwas heller?
02.08.2010 20:31 , Uta Philipp
Ich habe gerade festgestellt, dass du dein Panorama gelöscht und neu eingestellt hast. Es einfach neu zu laden wäre auch möglich gewesen. Bei gleichen Pixelmassen wäre sogar die Beschriftung noch korrekt gewesen. Wie bereits früher gesagt, gefällt mir das Panorama sehr gut. Besonders bemerkenswert finde ich die detailreiche, klare Sicht. LG. Bruno.
02.08.2010 22:02 , Bruno Schlenker
@ Bruno + Uta 
Leider stimmten die Pixelzahlen nicht mehr überein, weil bei der Überarbeitung ein grober Stitchingfehler korrigiert werden musste, so dass das Panorama deutlich "breiter" wurde. Der Computer bzw. das Programm haben das so gut kaschiert, dass ich das erst nachträglich festgestellt habe.

Wenn ich Zeit habe, werde ich mal an der Helligkeit herumprobieren. Du hast vermutlich recht, liebe Uta.
03.08.2010 07:00 , Michael Bodenstedt
Etwas verwirrt... 
...wo Du stehst Michael. Ein noch nicht bekannter Standort für mich!
Das hast Du spannend "hingekriegt". Hast Du einen PZGui-Stitcher, der denkt auch manchmal "eigene Wege"?!
Liebe Grüsse
Walter
03.08.2010 13:30 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100