Blick von Rotschrofenspitze   45197
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Hinterer Sonnenkogel
2 Ruitelspitzen
3 Zwölferspitze
4 Tajaspitze
5 Große Schlenkerspitze
6 Dremelspitze
7 Muttlerkopf
8 Saxer Wand
9 Pleiskopf
10 Freispitze
11 Etlerkopf
12 Rote Platte
13 Parseier Spitze
14 Holzgauer Wetterspitze
15 Fallenbacher Joch
16 Feuerspitze
17 Vorderseespitze

Details

Location: Rotschrofenspitze (2588 m)      by: Manfred Schuster
Area: Lechtaler Alpen      Date: 08.07.2010
Panorama-Aufnahme von der Rotschrofenspitze mit Blickrichtung Ost

Panorama: 9 QF-Freihand-Aufnahmen
Kamera: Canon PowerShot A710 IS
Brennweite: 13,2 mm (KB 79,4 mm)

Comments

Sehr schönes kontrastreiches Pano. Die Wetterspitze ist eine Schau aus dieser Perspektive. Am Himmel gibt es allerdings noch einige kleine störende Sensor-Spots die man mit dem Rep.Pinsel leicht entfernen kann. Ganz rechts an der Vorderseespitze schwebt ein Fussel in der Luft. LG HJ
2010/08/03 21:02 , Hans-Jürgen Bayer
Sehr schöner Blick mit wunderbar blauem Himmel!

Lg, Kathrin
2010/08/03 21:46 , Kathrin Teubl
Danke für die netten und hilfreichen Kommentare. Die sichtbaren Sensorspots habe ich inzwischen entfernt. LG MS
2010/08/04 12:15 , Manfred Schuster
Der 8. und 9. Juli waren in den nördl. Alpen zwei wunderbare Tage. Schönes Pano mit Blick auf einen von weitem sichtbaren und leicht wiederzuerkennenden Gipfel. LG HJ
2010/08/17 20:31 , Hans-Jürgen Bayer

Leave a comment


Manfred Schuster

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100