Drei Zinnen 360° Panorama (30.07.2010)   32375
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Frankfurter Würstchen
2 Paternkofel

Details

Aufnahmestandort: Plateau vor der Drei-Zinnen-Hütte      Fotografiert von: Thomas Euring
Gebiet: Dolomiten      Datum: 30.07.2010
Canon EOS 5D Mark II, Canon EF 24-70 mm @ 24mm, Blende 10 bis 13; 8 Bilder hochkant mit Stativ
gestitched mit Autopano Pro 2.0.9 64bit
Auschnitt für AP oben und unten etwas gecropt

Kommentare

Nachdem ich sie vor ein paar Wochen selbst live bewundern durfte bin ich nach wie vor "in ihrem Banne" *gg* - sehr schöner 360°-Rundblick!

Lg, Kathrin
10.08.2010 23:42 , Kathrin Teubl
360 Grad gibt die Landschaft dort allemal her, aber ob der Schnitt gerade zwischen Paternkofel und Drei Zinnen ideal ist, weiß ich nicht. Geschmackssache, wahrscheinlich.
10.08.2010 23:52 , Arne Rönsch
@ Arne: Ist geändert. Sieht so denke ich besser aus :-)
11.08.2010 01:23 , Thomas Euring

Kommentar schreiben


Thomas Euring

Weitere Panoramen

... aus den Top 100