Leoganger Süd   113798
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Maria Alm
2 Saalfelden
3 Hundstein
4 @home
5 Schwalbenwand
6 Zeller See
7 Leogang
8 Sausteigen
9 Hoher Tenn
10 Großglockner
11 Abgrund

Details

Aufnahmestandort: Bergführer-Quergang im Leoganger Süd (2200 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Loferer und Leoganger Steinberge      Datum: 01.08.2010
"Jetzt lass doch mal den Foto-Scheiss!" musste ich mir hier anhören, die Tiefe sog recht heftig an den Nerven. Ich schleppte meine SLR im Rucksack hinauf, habe mich an dieser Stelle jedoch nicht getraut, das kostbare Stück auszupacken.
Drum mit der kleinen kompakten Nikon Coolpix 4 Hochformataufnahmen (mit zitternder Hand).
Photoshop PS4

Kommentare

Spektakulär...>>>>>> Powerfrauen :-)

L.G. v.
Gerhard.
13.08.2010 23:11 , Gerhard Eidenberger
Den Name der kühnen Kletterin 
vermisse ich noch! ( :- ))
Hals- und Beinbruch
Walter
13.08.2010 23:31 , Walter Schmidt
Stark! 
...das gilt im wahrsten Sinne des Wortes neben dem Pano auch für die Fotografin und Begleitung ;-)
LG Jörg
13.08.2010 23:38 , Jörg Nitz
Echt Stark! 
Schliess mich da gerne meinen Vorgängern an.
Gruss
14.08.2010 07:17 , Thomas Büchel
Das ist die mutige Johanna!
14.08.2010 07:43 , Uta Philipp
Schönes action-Bild. Den Kommentar Deiner Mitgängerin kenne ich ...
Lg. Michael
14.08.2010 08:39 , Michael Bodenstedt
Hier passen Bild und Text wirklich sehr schön zusammen.
- Und die Beschriftung auch, weil ich schon immer mal wissen wollte, wo das vielbesungene "Abgrund" liegt. :-)
14.08.2010 13:01 , Arne Rönsch
Nur gut Uta, dass Du nicht auf deine Begleitung gehört hast, besser geht’s nicht. Lg Toni
15.08.2010 08:20 , Anton Theurezbacher
Hut ab! 
Sowohl vor der sportlichen als auch vor der fotografischen und der nervenstarken Leistung!

Lg, Kathrin
15.08.2010 21:39 , Kathrin Teubl
habe dieses Bild erst jetzt gesehen...ich glaube da sollte jemand sein Cover Bild auswechseln... :-)
13.09.2010 10:14 , Gerald Winkler
Wirklich klasse. Action und Aussicht. LG, Volker
03.10.2010 20:28 , Volker Driesen

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100