Blick vom Strudelkopf   63782
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cristallo di Misurina - 2.775 m
2 Höhlensteintal (tief unten)
3 Piz Popena - 3.152 m
4 Monte Cristallo - 3.221 m
5 Cristallo di Mezzo - 3.154 m
6 Cristallino d'Ampezzo 3.008 m
7 Hohe Gaisl - 3.139 m
8 Hohe Schlechtgaisl - 3.015 m
9 Kleine Gaisl - 2.859 m
10 Plätzwiese (darunter)
11 Naturpark Sennes-Fanes-Prags
12 Zehner - 3.026 m
13 Dürrenstein - 2.839 m

Details

Aufnahmestandort: Strudelkopf/Heimkehrerkreuz (2308 m)      Fotografiert von: Kathrin Teubl
Gebiet: Dolomiten      Datum: 23.07.2010
Da das Gewitter schon von den Hohen Tauern her „lauerte“, wurde es dann doch nicht der Dürrenstein, sondern der Strudelkopf – aber wer ein tolles Dürrenstein-Pano sehen will: Thomas Büchel hat heute eines hochgeladen - er hatte 1 Woche nach uns mehr Wetterglück!

Hier geht der Blick nicht Richtung Drei Zinnen (da war das Licht ziemlich Pano-untauglich) sondern gen Naturpark Sennes-Fannes-Prags.

Kamera: Panasonic Lumix DMC TZ10
Stitcher: PHOTOfunSTUDIO 5.1 HD
4 HF-Aufnahmen
Brennweite: 4,1 mm
Blendenzahl: f/5,6
Belichtungszeit: 1/500s

Kommentare

Sehr schön Kathrin. Gewitterstimmung heißt dann auch sehr schöne Wolkenstimmung. Hast dir außerdem einige Gipfel für den nächsten Dolomitenurlaub aufgehoben. *gg*

G.l.G. v.
Gerhard.
15.08.2010 22:16 , Gerhard Eidenberger
Danke Gerhard! 
Hast recht - hab schon eine Liste für den Dolomiten-Urlaub 2011 gemacht - und da steht der Dürrenstein fix drauf *gg*

Schönen Abend wünsch ich Dir!
15.08.2010 22:17 , Kathrin Teubl
Ausblick vom Heimkehrerkreuz 
Hallo Kathrin,
einen tollen Ausschnitt vom Strudelkopfpanorama kannst du uns hier präsentieren. Als ich beim Heimkehrerkreuz oben war hatte ich Wolken, jedoch noch keinen Regen.

Gruss
Thomas
16.08.2010 14:23 , Thomas Büchel
Sehr schönes Panorama Kathrin, lg Toni
16.08.2010 17:57 , Anton Theurezbacher
Beschwingt, perfekt. Erfreuliches Produkt.
Liebe Grüsse
Walter
16.08.2010 19:05 , Walter Schmidt
Vielen Dank euch allen! :-) 
Liebe Grüße, Kathrin
16.08.2010 21:46 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Kathrin Teubl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100