Licht und viel Schatten über der Sella   103066
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grohmannspitze - 3.126 m
2 Fünffingerspitze - 2.918 m
3 Langkofel - 3.181 m
4 Piz Ciavazes - 2.828 m
5 Piz Selva - 2.941 m
6 Piz Gralba - 2.972 m
7 Piz Miara - 2.964 m
8 Piz dai Ciamorces - 2.999 m
9 Piz Boé - 3.152 m

Details

Aufnahmestandort: Sass Pordoi (2950 m)      Fotografiert von: Kathrin Teubl
Gebiet: Dolomiten      Datum: 20.07.2010
… wir hatten auch Wolken über den Dolomiten – aber da Patrick sein Pano so benannt hat, bekommt meines einen anderen Titel *g*

In unserem Dolomitenurlaub haben wir einen wanderfreien Tag gemacht, an dem wir einige Dolomitenpässe befahren sind und uns ein paar schöne Aussichtspunkte in den Dolomiten angesehen haben – leider mit teilweise diffuser Stimmung wie hier am Sass Pordoi!

Kamera: Panasonic Lumix DMC TZ10
Stitcher: PHOTOfunSTUDIO 5.1 HD
7 HF-Aufnahmen
Brennweite: 7,3 mm
Blendenzahl: f/5
Belichtungszeit: 1/400s

Kommentare

schier unglaublich schön! Gefällt mir!
Gruss Peter J
23.08.2010 20:55 , P J
Tolle Stimmung 
Obwohl der Schatten überwiegt, bringt das wenige Licht eine enorme Stimmung.

Gruss
23.08.2010 21:24 , Thomas Büchel
Sehr schön Kathrin! Das Panorama, nicht das Wetter *gg*

L.G. v.
Gerhard.
23.08.2010 23:48 , Gerhard Eidenberger
Hallo Kathrin 
Schönes Panorama,auch ich hatte zu Pfingsten in dieser Gegend kein Glück mit dem Wetter.LG Thomas
24.08.2010 04:22 , Thomas Janeck
Das Wetter ist zwar nicht schön, trotzdem hat dieses Panorama seinen Reiz! LG. Bruno.
24.08.2010 18:37 , Bruno Schlenker
Nichts gewusst... 
...von solchen Fels-Festungen. Ein unheimlicher Anblick, für mich ein neuer Impuls. Liebe Grüsse
Walter
24.08.2010 19:39 , Walter Schmidt
Eien fantastische Stimmung mit den Wolken, tolles Licht.

Viele Grüsse
Jochen
25.08.2010 07:04 , Jochen Gerlach
Hallo Kathrin, 
dort habe ich auch schon im Juni 1992 gestanden.
Ein wunderschönes Panorama zeigst Du uns hier - tolle Wolkenstimmung.
LG v. Wilfried
25.08.2010 16:39 , Wilfried Kristes
Schöne Licht-Wolkenstimmung, lg Toni
25.08.2010 17:36 , Anton Theurezbacher
Vielen lieben Dank euch allen ... 
... bin echt überrascht, dass so ein Schlechtwetterpano doch ziemlich gut ankommt - danke :-)

Lg, Kathirn
29.08.2010 15:05 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Kathrin Teubl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100