Vilan emotional!   82860
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Vilangipfel unterhalb (2366 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Rätikon      Datum: 19.8.2010
Danket, danket dem Herrn...
sang die Leute-Gruppe auf dem Gipfel als ich die Aufnahmen machte. Es war bewegend.

Kommentare

Dieses Pano besticht durch seine Originalität. Auf p-p.net fände ich es aber besser platziert.
LG Jörg
27.08.2010 19:21 , Jörg Nitz
Wenn sich schon die meisten andern in Wolken verstecken dann wenigstens der Piz Manor vom "Murstein" aus klar und deutlich. Gruss von Walter H.
27.08.2010 19:41 , Walter Huber
Ja, ich kenn jenes Lied... 
...es ist ein Kanon, den man vierstimmig singen kann,
blieben also pro Stimme nur gerade zwei Sänger (;-)
Du verstehst es immer wieder, Walter,
mir sooo Bekanntes in ganz eigenwilliger -
oder wie du sagst - emotionaler Weise
in ein ganz feines Pano zu packen!
lg Fredy
27.08.2010 20:44 , Fredy Haubenschmid
Sehr schöne Emotionen, Walter... 
... trifft auch genau meinen Geschmack. Es gibt nichts schöneres als an einem Gipfel ein feines Lied anzustimmen.

L.G. v.
Gerhard.
27.08.2010 23:21 , Gerhard Eidenberger
Top umgesetzt! 
Eine interessante Ansicht hast du ausgewählt.
Der imposante Vilan erscheint nur als Hügel und dominiert trotz allem die Szene.

Gruss
28.08.2010 07:49 , Thomas Büchel
Tiefsinn auf hohem Ziel. LG Robert
28.08.2010 17:07 , Robert Viehl
Schon in der kleinen Ansicht, 
ist's ein klasse Panorama Walter. Und der Gedanke an den, drunterliegenden Narzissentraum ( auf http://panorama-photo.net/panorama.php?pid=5051 zu sehen) erfüllt mich wieder neu mit (vor) Freude.
Da summe ich mit ;-)
Danke dafür und behüt Dich Gott,

Christian
28.08.2010 23:11 , Christian Hönig
Ein Grasshügel über den Wolken ist doch mal was anderes? Lg Toni
29.08.2010 10:29 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100