Rundblick vom Karnischen Kamm   34549
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Elferkofel
2 Hochspitz
3 Haunold
4 Große Kinnigat
5 Rötspitze
6 Gumriaul
7 Gölbner
8 Rotstein
9 Lavantegg
10 Schönbergspitze
11 Eggelkofel
12 Hochschober
13 Gr. Hornkopf
14 Petzeck
15 Kreuzkofel
16 Hocharn
17 Gr. Sonnblick
18 Weittalspitze
19 Schareck
20 Seekofel
21 Grubenspitz
22 Hochstadel
23 Lumkofel
24 Zwölferspitz
25 Reißkofel
26 Plenge
27 Mooskofel
28 Raudenspitze
29 Kellerspitzen
30 Hohe Warte
31 Torkarspitze
32 Monte Avanza
33 Crete Cacciatori
34 Monte Peralba
35 Monte Pleros
36 Creta della Fuina
37 Monte Creta Forata
38 Monte Lastron
39 Piccolo Siera
40 Monte Siera
41 Monte Bivera
42 Terza Grande
43 Terza Media
44 Monte Curie
45 Antelao
46 Sorapiss

Details

Aufnahmestandort: Steinkarspitz (2524 m)      Fotografiert von: Gernot Liebau
Gebiet: Karnischer Hauptkamm      Datum: 14.7.2010
Aus den südöstlichen Alpen gibt es bisher eher wenige Panoramen. Bei unserer Alpen-Längsdurchquerung, die wir auf www.alpenfreunde.info/index.shtml beschreiben, für die wir uns die Südalpen ausgesucht haben, kamen wir nach den Karawanken über den Karnischen Kamm. Wir hatten Glück mit dem Wetter, auch wenn die Sicht nicht sehr klar war.

10 Querformatfotos freihand mit 40 mm Brennweite an Canon EOS 5D.
Zusammengesetzt mit Microsoft ICE. Beschriftung nach udeuschle.
Wenn ich mir die selbe Datei am PC betrachte, ist die Schärfe viel besser, als wie sie auf www.alpen-panoramen.de dargestellt wird. Woran liegt das? Habt Ihr Tips? Ich wollte es nicht überschärfen.

Kommentare

Ich finde die Schärfe eigentlich recht angenehm. Sehr schön.

L.G. v.
Gerhard.
29.08.2010 15:10 , Gerhard Eidenberger
schöner Rundblick!
29.08.2010 15:15 , Kathrin Teubl
Dieses wunderschöne Panorama habe ich leider bis heute übersehen. Meine Gratulation !
herzlichst Christoph
15.12.2010 23:01 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Gernot Liebau

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100