Elmsee u. Pühringerhütte   44270
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochkogel, 2091 m
2 Rotgschirr, 2270 m
3 Pühringerhütte 1637 m

Details

Aufnahmestandort: Elmsee (1622 m)      Fotografiert von: Anton Theurezbacher
Gebiet: Totes Gebirge      Datum: 22.08.2010
11 HF-RAW-Freihandaufnahmen
Aufnahmedatum u. Zeit: 22.08.2010 11:52 Uhr
Canon 450D, 18-55 IS (F-9, 1/160 Sek., ISO 100, 21 mm-KB-34 mm)
Canon DPP, Microsoft ICE, Gimp,
Koordinaten: 013.96223 O -- 47.68593 N

Tourenbeschreibung, Panorama-Elm Nr. 11265

Kommentare

Ein schönes ruhiges Panorama, das seine Wirkung den natürlichen, satten Farben verdankt! LG. Bruno.
29.08.2010 13:19 , Bruno Schlenker
Du zeigst genau das was ich nur schreiben konnte, kein totes sondern ein lebendiges Gebirge mit herrlichen Farben. Sehr schön, Toni.

L.G. v.
Gerhard.
29.08.2010 14:52 , Gerhard Eidenberger
Wunderschöne Farben! 
Echt klasse, dass Gerhard und Du uns dieses Gebiet bekannt und schmackhaft machen!

Lg, Kathrin
29.08.2010 15:08 , Kathrin Teubl
sehr schöne aufnahme und eine schöne erinnerung... 
...an eine alleindurchquerung des toten gebirges vor 17 jahren.
- ich war am vergangenen sonntag ebenfalls im toten gebirge. das war wirklich ein toller tag! wird sich hier in a-p noch niederschlagen, soviel sei schon verraten. die gegend ist ja hier tatsächlich etwas unterrepräsentiert ;-)
lg tb
29.08.2010 20:45 , Thomas Bredenfeld

Kommentar schreiben


Anton Theurezbacher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Elmanger (0km)

8

Elm (1km)

5
... aus den Top 100