Piz da Peres 360   33389
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochalpenkopf
2 Mauerkopf
3 Dreischusterspitz
4 Dürrenstein
5 Dreifinger
6 Zwölferkofel
7 Drei Zinnen
8 Seekofel
9 Hohe Gaisl
10 Senneser Karspitz
11 Monte Sella di Sennes
12 Col Becchei di Sopra
13 Tofana di Dentro
14 Tofana di Rozes
15 Antonispitze
16 Ciampestrinspitzen
17 Neunerspitze
18 Lavarella
19 Zehner
20 Hl. Kreuzkofel
21 Marmolada
22 Piz Boe
23 Langkofel
24 Sass Rigais
25 Peitlerkofel
26 Hochfeiler
27 Kronplatz
28 Möseler
29 Turnerkamp
30 Schneebiger Nock
31 Bärenhotel
32 Hochgall

Details

Aufnahmestandort: Piz da Peres (2507 m)      Fotografiert von: Stefan Schmitz
Gebiet: Dolomiten      Datum: 26.08.2010
Aufnahme mit Panasonic Lumix GH1 14-140
41 Hochformataufnahmen mit Polfilter
Brennweite 14mm (28mm KB), 1/250s, f 6,3
Ptgui

... der Tag an dem der Weg aufhörte ...

Das Panorama ist für alle lieben Menschen denen wir im Urlaub begegnet sind:

- die Familie mit zwei Kindern beim Aufstieg auf den Piz da Peres
- die drei Jungs, die mit uns beim Abstieg über die Lapedurscharte den Umweg über Bad Bergfall nehmen mußten
- die Schweizer, die im Hotel am Nachbartisch saßen

Kommentare

Wundert mich, dass das Panorama bisher noch nicht bewertet wurde. Ich finde es sehr schön, schon deswegen, weil bei meinem eigenen Aufenthalt auf dem Piz da Peres vor vielen Jahren durch Dunst und Wolken rein gar nichts zu sehen war. LG Wilfried
04.09.2010 09:55 , Wilfried Malz
Schönes Panorama in einer herrlichen Gegend
04.09.2010 13:18 , Thomas Janeck
eine ganz tolle Panoramaaufnahme und für uns eine tolle Urlaubserinnerung, da wir den selben Blick genießen durften. Viele liebe Grüße sendet die "Familie mit den 2 Kindern vom Aufstieg zum Piz da Peres"
14.09.2010 09:40 , Sandra Guist

Kommentar schreiben


Stefan Schmitz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100