Am Gletscherrand   72913
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vertainspitze 3545
2 Königsspitze 3859
3 Monte Zebrù 3740
4 Ortler 3905
5 Hint. Schöneck 3150

Details

Aufnahmestandort: Gletschertor Kl. Angelusferner      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 01.09.2010
Nach dem Abstieg von der Tschenglser Hochwand gingen wir noch ein Stück bis zum Talschluss des Zaytales, um den Aufstieg zum Kl. Angelus zu erkunden, den wir 1989 als ziemlich kleine Buben bestiegen hatten. Heute endet der (ansonsten harmlose) Kl. Angelusferner mit einer ca. 15m hohen Steilwand an einem der vielen Gletscherseen im Zaytal. Mal ein etwas anderes Panorama.

4 x QF, Nikon D40, 18mm

Kommentare

Die Sonne strahlt richtig aus dem Pano raus - toll!
17.09.2010 21:12 , Kathrin Teubl
Sehr schön Michi.

L.G. v.
Gerhard.
17.09.2010 23:58 , Gerhard Eidenberger
Sehr schönes Detail!
Gruss
18.09.2010 08:21 , Thomas Büchel
Nähe und Ferne toll kombiniert!
18.09.2010 09:51 , Uta Philipp
Gefällt mir sehr gut Michael, LG Toni
18.09.2010 10:21 , Anton Theurezbacher
tolles Motiv mit dem Gletscherrand und der Gegenlichtstimmung zum Ortler hin. Mir wirkt es nur zu dunkel, wie durch eine Sonnenbrille, der Neuschnee auf dem Gletscher bräuchte einen digitalen "Waschgang", damit er weißer wirkt. LG Alexander
18.09.2010 23:57 , Alexander Von Mackensen
Hallo Alexander - hab es nun ohne Sonnenbrille versucht - das gefällt mir auch besser! Danke :-)
20.09.2010 11:44 , Michael Strasser

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100