Hohe Munde im Nebelmeer   32728
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Reitherspitze      Fotografiert von: Adi Geisegger
Gebiet: Karwendel      Datum:
Hier ein Bild das ich heuer von der Reitherspitze bei Seefeld gemacht habe. Nach einer regnerischen Nacht zeigte sich am nächsten Tag der Wettergott gnädig und bescherte mir dieses Bild.

Kommentare

...kann jetzt die 2-Sterne Bewertung eigentlich nicht nachvollziehen... Ein technisch sehr gutes Pano (wobei ich persönlich Kontrast und Sättigung noch etwas anheben würde).
Auch von der Stimmung sehr schön...

lG,
JÖRG
27.09.2010 18:35 , Jörg Engelhardt
einfach schön!
27.09.2010 18:49 , Uta Philipp
Auch wenn der Hochnebel im Vordergrund nicht scharf ist, so gebe ich hier doch 4 Sterne, um die seltsame Bewertung mit 2 Sternen zumindest ein wenig auszugleichen.
LG Jörg
28.09.2010 21:37 , Jörg Nitz

Kommentar schreiben


Adi Geisegger

Weitere Panoramen

... aus den Top 100