Hochtor & Co.   34095
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hochzinödl
2 Planspitze
3 Rosskuppe
4 Hochtor
5 Festkogel
6 Ödsteinkarturm
7 Gr. Ödstein
8 Kl. Ödstein

Details

Location: Buchsteinhaus (1546 m)      by: Matthias Gröbl
Area: Ennstaler Alpen      Date: 31.07.2010
Blick vom Buchsteinhaus auf das Hochtor mit seinen Freunden

7 HF-RAW's mit Nikon D90
f16, 1/200sek. @ 48mm, Belichtungskorr. - 0.7
zugeschnitten

Comments

Hallo Matthias, immer faszinierend, der Blick vom Buchsteinhaus auf die Hochtorgruppe, aber ich finde es stark überschärft. Wenn Du die Schärfe reduzierst wirkt das Panorama natürlicher und der Himmel wäre auch nicht so verpixelt.

LG, Toni
2010/10/01 08:19 , Anton Theurezbacher
Habe dein Portfolio durchstöbert und bin auf ein Panorama von der Hohen Dirn gestoßen die ich auch sehr gut kenne, von wo bist Du Matthias?
2010/10/01 08:30 , Anton Theurezbacher
Karte - Koordinaten 
Bitte!
Es müsste doch möglich sein die Koordinaten korrekt einzugeben.
Vermutlich sind Längen und Breitengrad vertauscht.
Beim Klick auf die Karte landet man nämlich im Golf von Aden.
Gruss von Walter
2013/07/11 10:14 , Walter Huber

Leave a comment


Matthias Gröbl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100